Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Bekomm ich mal kurz Feedback zu meinen erstellten Abi Mottos?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) muss man da irgendwie dabei gewesen sein um einen witz zu verstehen? Wenn nicht find ich es einfach schlecht Bearbeitet 11. November 2010 von meinereiner
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Nö, einfach nur Anspielung auf Lady Gaga. Ich fands witzig, aber das ist ja meistens so bei den eigenen Ideen^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. November 2010 gABI - es war eng aber geil oder ABIturensöhne - Deine Mudda! leider beides von unserm direx abgelehnt :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2010 Bekomm ich mal kurz Feedback zu meinen erstellten Abi Mottos? Ihr fangt jetzt erst mit den Mottos an?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 gABI - es war eng aber geil oder ABIturensöhne - Deine Mudda! leider beides von unserm direx abgelehnt :/
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Unsere tödlich verunglückte Stufenlehrerin die wir kurz bis zu Ende der 12ten hatten hieß mit Vornamen Gabi....
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 ich kenne eine gabi, die heißt mit dem vornamen auch gabi
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. November 2010 Unsere tödlich verunglückte Stufenlehrerin die wir kurz bis zu Ende der 12ten hatten hieß mit Vornamen Gabi.... wäre dann unter umständen etwas unpassend
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2010 ich kenn auch ne gabi und deren tochter war n halbes jahr lang nutte