sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Das halbe Jahr als sie mit dir zusammen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 das halbe jahr als du mit gabi zusammen warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab euch bloß verarscht. Das "Gabi Motto" gabs doch schon vor 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nächste Woche steht Frauenbesuch an Und nächste Woche arbeiten wird richtig chillig. Und Samstag Weihnachtsfeier. Und morgen eventuell zum Kumpel, ein paar Bierchen und Ukulele stimmen/spielen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 kommt deine oma zu besuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 neues iphone unterwegs...das alte schlummert seelig in 30m tiefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ruf doch mal an, vlt geht ja n kapitaler Hecht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wir ham auch noch kein Abi Motto, aber die meisten wollen eh so stinklangweilige Scheiße. -.- Ich wäre ja für Abitourettesyndrom - ....Fotze! oder NSDABI - 13 Jahre Gas gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hatte "cABItol - Passt." vorgeschlagen, stattdessen kam raus "ABIrouge - 12 Jahre Rotstiftmilieu" x: Der wohl älteste von allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 NSDABI - 13 Jahre Gas gehabt das geht anders... 13 jahre konzentration, jetzt geben wir gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich glaub das ist für ne öffentliche abifeier doch zu krass^^ intern kann man sowas ja mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Außer mit nem (sehr) Linken im Jahrgang, so wie bei uns bspw. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 COD BO aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...