LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 ich glaub das ist für ne öffentliche abifeier doch zu krass^^ intern kann man sowas ja mal machen ja das wird bei so ziemlich keiner schule zugelassen... is auch bisschen derb ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. November 2010 Wir (die Drste-Hülshoff-Oberschule) hatte "Abi lookin' for Freedom - Don't Hassle The Hulshoff."
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. November 2010 Ruf doch mal an, vlt geht ja n kapitaler Hecht ran. als es da so langsam sank war es noch an, erstaunlich lange ...hat noch ne weile geleuchtet. ein anruf 1- 2min später leitete mich zur Mailbox.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. November 2010 Ruf doch mal an, vlt geht ja n kapitaler Hecht ran. als es da so langsam sank war es noch an, erstaunlich lange ...hat noch ne weile geleuchtet. ein anruf 1- 2min später leitete mich zur Mailbox. Warum erinnerst du mich nur so stark an ziggy jackson...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. November 2010 Abimotto Kenne da noch n par gute: Mit ABItur zur Müllabfuhr CannABIs - Wir habens durchgezogen KohlrABI - Wir machen uns vom Acker! JABImaika - mit Rasta geht´s zum Zasta TrABI - 13 Jahre Wartezeit ABIgasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt ABI-Tours- jetzt fliegen wir! ABI Einstein - Intelligenz ist relativ ABImorphose-vom Hugo zum Boss ArABIan Nights - 13 Jahre schlaflose Nächte OsamABInladen-die Bombe ist geplatzt! Der TABInator – abgerechnet wird zum Schluss RABInson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag ABItendo – Level 13 complete ABInal - Alles fürn Arsch ABIos amigos ABIpunktur-jeder Punkt kostet Nerven ABIsutra - Jetzt gehts auf Stellungssuche SimsalABIm - wie geschafft ist schleierhaft Los ABIturientos ABInauten - wir greifen nach den Sternen Da wird wohl irgendwas für euch dabei sein oder? ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) 3 pakete sind angekommen ich seh kein land mehr vor lauter verpackungsmaterial €: auf einem stand drauf für janek (mit englischem akzent), habs aber trotzdem mal angenommen Bearbeitet 12. November 2010 von Jonez
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2010 €: auf einem stand drauf für janek (mit englischem akzent), habs aber trotzdem mal angenommen wusste garnicht dass du ne xbox hast um es zu spielen
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 grad ist noch ein paket angekommen, jetzt kann der rechner für das wakü-update komplett zerlegt werden.