*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Wenn ich nen Cent finde, draufspucken kann und ihn mir in die Tasche stecke, das freut mich. Wer den Cent nicht ehrt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Das mein Metallica shirt eben gekommen is welches vorne Eingefügtes Bild (1280x1024) hinten Eingefügtes Bild (1280x1024) Find den richtig geil, weil nicht so komische figuren drauf sin Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ach ja und ich freue mich auf mein PES4 Update, das heute bei mir in der Post sein müsste. Endlich vernünftige Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Das mein Metallica shirt eben gekommen is welches vorne Eingefügtes Bild (1280x1024) hinten Eingefügtes Bild (1280x1024) Find den richtig geil, weil nicht so komische figuren drauf sin geiles shirt, wollt ich mri auch mal holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 der wayne smilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Irgendwie stimmt da was net Aus den Regeln: Spammen ist Form von Beiträgen wie "toll" oder "wayne" sind grundsätzlich unerwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Omg Oberscht, du sollst nur nicht einfach mal nen Post in dem nur "Wayne?" steht schreiben, gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hey Oberscht stfu Wohl Oberscht älter is als Roger mein ich er wäre maximal 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Irgendwie stimmt da was net Aus den Regeln: Spammen ist Form von Beiträgen wie "toll" oder "wayne" sind grundsätzlich unerwünscht. da steht noch was interessantes in den regeln: 1.A Multiaccounts:Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehrenen, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen. Mich freut, dass morgen LAN is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Irgendwie stimmt da was net Aus den Regeln: Spammen ist Form von Beiträgen wie "toll" oder "wayne" sind grundsätzlich unerwünscht. da steht noch was interessantes in den regeln: 1.A Multiaccounts:Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehrenen, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen. Mich freut, dass morgen LAN is hehehe owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Irgendwie stimmt da was net Aus den Regeln: Spammen ist Form von Beiträgen wie "toll" oder "wayne" sind grundsätzlich unerwünscht. da steht noch was interessantes in den regeln: 1.A Multiaccounts:Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehrenen, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen. Mich freut, dass morgen LAN is hehehe owned. Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Noch ein paar Tage... Dann werd ich die hier bestellen können B) Naja dann heißt es aber erstmal sparen PS: Wehe ihr kauft mir jetzt das ganze Sortiment leer . Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch ein paar Tage... Dann werd ich die hier bestellen können B) Naja dann heißt es aber erstmal sparen PS: Wehe ihr kauft mir jetzt das ganze Sortiment leer . Kein Geld für`n ordentlichen Bass aber zocken wollen ! Ist nicht ernst gemeint - konnte es mir nur nicht verkneifen - du weisst schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Irgendwie stimmt da was net Aus den Regeln: Spammen ist Form von Beiträgen wie "toll" oder "wayne" sind grundsätzlich unerwünscht. da steht noch was interessantes in den regeln: 1.A Multiaccounts:Multi-Accounts sind nicht erlaubt. Wird bei einem User die Nutzung von zwei oder mehrenen, parallelen Accounts festgestellt, werden die Multiaccounts nach einer Kontaktaufnahme mit dem User bis auf den zuerst angelegten gelöscht. Das gilt auch, wenn für das Posten ein später angelegter Account benutzt wurde. Wenn die Multiaccounts dazu genutzt wurden, um mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, obliegt es den Moderatoren und Admins, den User zu bestrafen, zu verwarnen oder zu verbannen. Mich freut, dass morgen LAN is hehehe owned. n1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch ein paar Tage... Dann werd ich die hier bestellen können B) Naja dann heißt es aber erstmal sparen PS: Wehe ihr kauft mir jetzt das ganze Sortiment leer . Kein Geld für`n ordentlichen Bass aber zocken wollen ! Ist nicht ernst gemeint - konnte es mir nur nicht verkneifen - du weisst schon.. Du willst deinen doch nur loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...