Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 grad ist noch ein paket angekommen, jetzt kann der rechner für das wakü-update komplett zerlegt werden. Bis denn dann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 nej, das thinkpad läüft ja (muss ja poow überwachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 9KG verloren Weitere 6 werden folgen! Nice, wie? Bei mir müssten auch mal so 6-7 runter. Jogging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 9KG verloren Weitere 6 werden folgen! Nice, wie? Bei mir müssten auch mal so 6-7 runter. Jogging sollte ich auch mal öfter machen, aber mir fehlt die motivation.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 9KG verloren Weitere 6 werden folgen! Nice, wie? Bei mir müssten auch mal so 6-7 runter. Jogging sollte ich auch mal öfter machen, aber mir fehlt die motivation.... Dito, beim Bund bin ich eigentlich ganz gerne laufen gegangen, nur hier zuhause alleine durchn Wald hampeln ... :/ Vorallem sich erstmal dazu überwinden überhaupt Sport zu machen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Überweindung war hart, ich hab mir dann ne feste Zeit für jeden Tag genommen und bin mindestens 20min draußen gewesen. Atm kann ich erstmal zu Hause bleiben, nass und kalt ist nicht gut für meine leichte Mandelentzündung (mit Erkältung), die ich mir grad mal wieder eingefangen hab Darf ich nu unter großem Gelächter meiner Familie Seilspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Feierabend! Endlich mal entspannt Eierkraulen, hat eben mit ner 17 - 1 Runde bei BC2 angefangen und den obligatorischen "Hacker!" Sprüchen. Ach ich würde mir so nen Boon gern als Haustier halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) kein nerviges gelaber von irgendwem, hsv:bvb spiel anschauen ohne ruckler, verpixelungen oder tonaussetzer, n weizen in meinen pfoten und ein klein wenig glückseligkeit. Das ist doch mal n schöner freitag abend €: und jetzt schau ich mädchen mädchen und die haben alle voll die geilen titten Bearbeitet 12. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 grade total besoffen, kA was ich grade mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 grade total besoffen, kA was ich grade mach Das erklärt natürlich so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 grade total besoffen, kA was ich grade mach Das erklärt natürlich so einiges Allerdings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) oh gott. ich habe seit einer woche red dead, und habe totallen spass mit dem game. ps:tja alvias, schätze wir sind fast nur noch die einzigen. Bearbeitet 13. November 2010 von Zokuso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Weihnachtsgeld Jetzt werde ich mir so schnell wie möglich nen kleines günstiges Auto kaufen. Falls ich mein Motorrad verkaufen sollte, könnte es sogar ein etwas besseres Auto werden. Mal sehen Bearbeitet 13. November 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 und wie kommst du darauf dein motorrad nun eventuell doch zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Je mehr Geld ich zur Verfügung habe, desto besser wird das Auto. Im Prinzip ist es mir auch völlig egal was fürn Auto es wird. Es muss nur auch im Winter immer anspringen, und zuverlässig sein. Und wenn ich mir nur vom Weihnachtsgeld ein Auto kaufe, bin ich mir da nicht so sicher. Da das dann min. 100tkm weg hat und über 10 Jahre alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...