Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. November 2010 Mach dir nichts draus. Hangel mich auch von Suff nach Suff. Und so schlecht ists nicht, ne?!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) nicht aufräumen ja eben Bearbeitet 13. November 2010 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 ich dachte er soll nicht aufräumen auf gras kann man ja auch nicht aufräumen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 maaan er soll ja auch nicht aufräumen sag ich doch
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2010 schliesslich haben Gras, Kaffee und Fishermans Friend mich wachgekriegt und gehalten Kaffee - ok. Fishermans Friend - ok. Gras - moment, halt, bitte was? Was rauchst du denn für Zeug, dass dich... wach macht? Kiffen um wachzuwerden, hab ich ja noch nie gehört... auf gras kann man ja auch nicht aufräumen Wenn du Drogen nimmst um produktiv zu sein, machst du grundlegend was falsch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2010 maaan er soll ja auch nicht aufräumen sag ich doch wusst ich nicht schliesslich haben Gras, Kaffee und Fishermans Friend mich wachgekriegt und gehalten Kaffee - ok. Fishermans Friend - ok. Gras - moment, halt, bitte was? Was rauchst du denn für Zeug, dass dich... wach macht? Kiffen um wachzuwerden, hab ich ja noch nie gehört... auf gras kann man ja auch nicht aufräumen Wenn du Drogen nimmst um produktiv zu sein, machst du grundlegend was falsch bei manchem gras wird man eher schlapp. Allerdings gibt es auch gras-sorten die dich high machen. Hab das aber selber erst einmal erlebt. Obwohl ich öfters ein angebliches hight gras geraucht hab
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) nee, mich hats kiffen schon was länger genervt... ohne kraut lebts sich um einges besser Bearbeitet 14. November 2010 von SergejFaehrlich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2010 du sollst es ja auch net täglich machen, sondern eher so ein zwei wochen mal
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 du sollst es ja auch net täglich machen, sondern eher so ein zwei wochen mal hätte ich damals auch gesagt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2010 wenn man mehr hat, dann kann man ja auch mal n bisschen öfter^^