SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 wenn man mehr hat, dann kann man ja auch mal n bisschen öfter^^ und da fangen dann die probleme an
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 und da sind die probleme ich falle mir selbst in den rücken und sage einfach mal, dass unaufgeräumtheit eine sache der einstellung ist.. ich mag geordnetes chaos, solange ich es selbst verzapft habe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. November 2010 Haloperidol? Janek, ganz klar. so aufgeräumt wie es bei dem ist, ists klar, dass sein ordnungszwang mit psychopharmaka behandelt werden muss Nee, ich bin der Apotheker!
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2010 Nee, ich bin der Apotheker! Hey, dass das eine das andere ausschließen muss, hat ja keiner gesagt...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. November 2010 have you ever been to heavens tonight have you ever been to heavens tonight
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. November 2010 Haloperidol? Janek, ganz klar. so aufgeräumt wie es bei dem ist, ists klar, dass sein ordnungszwang mit psychopharmaka behandelt werden muss Nee, ich bin der Apotheker! meyn loverboy bist du <3
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. November 2010 Also ab mitte der Seite 813 hab ich abgeschalten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hey, schreib gefälligst die Postnummer für all jene, die eine andere Postanzahl/Thread haben. los!!1
Flint 16 Melden Geschrieben 14. November 2010 Gabs bei Karstadt im Angebot, direkt mal eins mitgenommen