SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn man mehr hat, dann kann man ja auch mal n bisschen öfter^^ und da fangen dann die probleme an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 wieso, jetzt räumst du ja auch net auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 wieso, jetzt räumst du ja auch net auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 und da sind die probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 und da sind die probleme ich falle mir selbst in den rücken und sage einfach mal, dass unaufgeräumtheit eine sache der einstellung ist.. ich mag geordnetes chaos, solange ich es selbst verzapft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 da stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Haloperidol? Janek, ganz klar. so aufgeräumt wie es bei dem ist, ists klar, dass sein ordnungszwang mit psychopharmaka behandelt werden muss Nee, ich bin der Apotheker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nee, ich bin der Apotheker! Hey, dass das eine das andere ausschließen muss, hat ja keiner gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 have you ever been to heavens tonight have you ever been to heavens tonight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Haloperidol? Janek, ganz klar. so aufgeräumt wie es bei dem ist, ists klar, dass sein ordnungszwang mit psychopharmaka behandelt werden muss Nee, ich bin der Apotheker! meyn loverboy bist du <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Klar :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ab mitte der Seite 813 hab ich abgeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hey, schreib gefälligst die Postnummer für all jene, die eine andere Postanzahl/Thread haben. los!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 #12188 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Gabs bei Karstadt im Angebot, direkt mal eins mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...