Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 ihr seid beide scheiße Ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob das für uns jetzt so eine Art Win-Win Situation ist, wenn die beiden Forenspastis sich gegenseitig mit Krüppelkeile niederstrecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 keine ahnung, aber lustig anzusehen außerdem wette ich 10€ dass stövi zuerst mit exkrementen wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bei der Wette geh ich mit und erhöhe sogar nochmal um 10 t: Grad nochmal im Tiefkühler nachgeschaut und doch noch eine Pizza gefunden. Jetzt hab' ich's den ganzen Tag lang aufgeschoben mich in die Küche zu begeben, weil ich dachte, ich müsste kochen, und dann das. Glückstreffer, **** yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Heute gabs Ente al Orange (oder so) mit Rotkohl und Knödel und morgen gibts das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Irgendwie geht mir die Stövi vs. k4Zz Diskussion auf den Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 lool die L@W typen raffens auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mittwoch schnell WeNo-Klausur hintermir bringen, und danach ab ins Kino und HP7 schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nach 7 stunden und hunderten flüchen endlich alles wieder eingebaut. aquaero rockt mal richtig, automatische regelung der pumpe und der lüfter, jetzt weiß ich erst was ein wirklich leiser pc ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Nachbarwohnung is vermietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 is se geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nach 7 stunden und hunderten flüchen endlich alles wieder eingebaut. aquaero rockt mal richtig, automatische regelung der pumpe und der lüfter, jetzt weiß ich erst was ein wirklich leiser pc ist. Was kostn der Spass so für den Einstieg? @Sordi, dem zu Folge an ein weibliches Individuum, welches in dein Beuteschema passt und bei dem du jetzt mit deinem kapuuten Fuß auch gleich noch n Bonus abgreifst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) is se geil? es isn er, der genauso musikgeschmacktechnisch und sauftechnisch unterwegs ist wie ich außerdem hat er einige lose verbindungen weiblicher art (die steht noch auf meiner liste) zu einem alten freundeskreis von mir @Sordi, dem zu Folge an ein weibliches Individuum, welches in dein Beuteschema passt und bei dem du jetzt mit deinem kapuuten Fuß auch gleich noch n Bonus abgreifst? nö es geht ums saufen und um ungestraft musik laut aufdrehen... ich denk, das könnt in battles ausarten, wer die stärkere anlage hat Bearbeitet 15. November 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nach 7 stunden und hunderten flüchen endlich alles wieder eingebaut. aquaero rockt mal richtig, automatische regelung der pumpe und der lüfter, jetzt weiß ich erst was ein wirklich leiser pc ist. Was kostn der Spass so für den Einstieg? frag lieber gar nicht nach ich hab jetzt nur für die komplette neuverschlauchung, neuen cpu-kühler, neuen ab, steuerung und überwachung mehr als 300€ ausgegeben. wenn du nur pumpe, ab, cpu-kühler und radi brauchst kannst du ab 150€ mitmischen. wenn du richtig basteln willst, kannst du auch nen autoradi vom schrottplatz, ne aquariumpumpe usw holen und für unter 50€ was bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Langsam nimmt's Form an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...