Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nach 7 stunden und hunderten flüchen endlich alles wieder eingebaut. aquaero rockt mal richtig, automatische regelung der pumpe und der lüfter, jetzt weiß ich erst was ein wirklich leiser pc ist. Was kostn der Spass so für den Einstieg? frag lieber gar nicht nach ich hab jetzt nur für die komplette neuverschlauchung, neuen cpu-kühler, neuen ab, steuerung und überwachung mehr als 300€ ausgegeben. wenn du nur pumpe, ab, cpu-kühler und radi brauchst kannst du ab 150€ mitmischen. wenn du richtig basteln willst, kannst du auch nen autoradi vom schrottplatz, ne aquariumpumpe usw holen und für unter 50€ was bauen. Ok, dann kauf ich mir doch lieber ne Regentonne und 50l Speiseöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 und was hast du damit vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 sich nackt reinsetzten und dann morgens aalglatt durch das gedränge im zug schlängeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 hmm, skates wären dann auch überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 sich nackt reinsetzten und dann morgens aalglatt durch das gedränge im zug schlängeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 morgen fängt das leben erst richtig an.. endlich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) hmm, skates wären dann auch überflüssig eine neue extremsportart Bearbeitet 15. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Theorie mit 0 Fehlern bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Theorie mit 0 Fehlern bestanden Gratz! =) @Jonez "> Bearbeitet 15. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 meine ssd aus taiwan ist da schneller als janek sein cod aus uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gewürz-Spekualtius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und falls der Dollar weiter fällt -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gewürz-Spekualtius das einzig gute an weihnachten neben geschenken: fressalien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Alter wie Krass Diablo 2 in hoher Aufösung is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gewürz-Spekualtius das einzig gute an weihnachten neben geschenken: fressalien Amen, nur Geschenke suchen,kaufen, sich überlegen bla...suckt total. Endet eh wieder bei den obligatorischen Bücherladen/Saturn Gutscheinen. Und die Kilos nach den Fressalien die leider noch lange nach Weihnachten da sind. Aber das ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...