mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Arschlonso Mag den auch nicht,schön das Vettel gewonnen hat. Aber F1 auf RTL,zuviel Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nach 7 stunden und hunderten flüchen endlich alles wieder eingebaut. aquaero rockt mal richtig, automatische regelung der pumpe und der lüfter, jetzt weiß ich erst was ein wirklich leiser pc ist. jez nurnoch die Kabel sleeven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nach 7 stunden und hunderten flüchen endlich alles wieder eingebaut. aquaero rockt mal richtig, automatische regelung der pumpe und der lüfter, jetzt weiß ich erst was ein wirklich leiser pc ist. jez nurnoch die Kabel sleeven nej, die einzigen undgesleevten sind die oben vom panel, aber ich gugg mal ob ich da irgendwann noch ne sichtblende baue. der rest ist zu 95% gesleevt. ist auch ein schlechtes bild, nur wegen dem blitz sind die ganzen kabel sichtbar. jetzt kommt die ssd wieder rein, dann sind die beiden zZ noch nutzlosen kabel auch verstaut. nur der inline-temp-fühler ist kaputt, hab ich natürlich erst getestet als der kühlkreislauf schon komplett aufgebaut und befüllt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 das sky abo gefällt mir immer besser. Das sportpacket ist genialst und die restlichen sender, die man so dazu bekommt bringen auhc gutes. Vorallem tierdokus in hd sind eine richtig feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 das sky abo gefällt mir immer besser. Das sportpacket ist genialst und die restlichen sender, die man so dazu bekommt bringen auhc gutes. Vorallem tierdokus in hd sind eine richtig feine sache Auch über homosexualität unter Säugetieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Arschlonso Mag den auch nicht,schön das Vettel gewonnen hat. Aber F1 auf RTL,zuviel Werbung Man schaut generell kein TV. Und schon gar nicht RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 also den pavianen scheint das alles relativ egal zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 komm gerade aus dem stadion, hertha war ein gutes spiel. 2:0 gewonnen..erste liga wir kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 joar das spiel war wirklich net so ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nej, die einzigen undgesleevten sind die oben vom panel, aber ich gugg mal ob ich da irgendwann noch ne sichtblende baue. der rest ist zu 95% gesleevt. ist auch ein schlechtes bild, nur wegen dem blitz sind die ganzen kabel sichtbar. jetzt kommt die ssd wieder rein, dann sind die beiden zZ noch nutzlosen kabel auch verstaut. nur der inline-temp-fühler ist kaputt, hab ich natürlich erst getestet als der kühlkreislauf schon komplett aufgebaut und befüllt war ich meinte eigentlich richtigen, qualitativ hochwertigen Sleeve von mdpc^^ Der standard sleeve von den nt-herstellern ist doch nicht grad schön ... http://www.mdpc-x.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 ne flasche breznak schwarzbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 nej, die einzigen undgesleevten sind die oben vom panel, aber ich gugg mal ob ich da irgendwann noch ne sichtblende baue. der rest ist zu 95% gesleevt. ist auch ein schlechtes bild, nur wegen dem blitz sind die ganzen kabel sichtbar. jetzt kommt die ssd wieder rein, dann sind die beiden zZ noch nutzlosen kabel auch verstaut. nur der inline-temp-fühler ist kaputt, hab ich natürlich erst getestet als der kühlkreislauf schon komplett aufgebaut und befüllt war ich meinte eigentlich richtigen, qualitativ hochwertigen Sleeve von mdpc^^ Der standard sleeve von den nt-herstellern ist doch nicht grad schön ... http://www.mdpc-x.com/ ich finde den mdpc-sleeve nicht besonders (ausser zu teuer), da werden die kabel auch viel zu sperrig als sie schon sind. am besten wäre es die kabelstränge komplett neu zu legen und auch variable kabelquerschnitte für die leiutungen zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 ne flasche breznak schwarzbier Ich glaub des hatt ich auch scho mal... kann mich an den Mann erinnern. Ist des des böhmische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 das isses ... jap isses böhmische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...