Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch ein paar Tage... Dann werd ich die hier bestellen können B) Naja dann heißt es aber erstmal sparen PS: Wehe ihr kauft mir jetzt das ganze Sortiment leer . Kein Geld für`n ordentlichen Bass aber zocken wollen ! Ist nicht ernst gemeint - konnte es mir nur nicht verkneifen - du weisst schon.. Du willst deinen doch nur loswerden Bist du sicher,dass ich überhaupt einen habe ?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch ein paar Tage... Dann werd ich die hier bestellen können B) Naja dann heißt es aber erstmal sparen PS: Wehe ihr kauft mir jetzt das ganze Sortiment leer . Kein Geld für`n ordentlichen Bass aber zocken wollen ! Ist nicht ernst gemeint - konnte es mir nur nicht verkneifen - du weisst schon.. Du willst deinen doch nur loswerden Bist du sicher,dass ich überhaupt einen habe ? Kann mir doch egal sein. Ich würde ihn ja sowieso nicht kaufen *äätsch*
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt !
Kilgore 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Man tut was man kann ^^ ------- So ich muss jetzt lesen. Aber ich freu mich drauf :]
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino Und das freut mich dann auch !
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino Und das freut mich dann auch ! Popkorn undn Bier?
Check09 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino Und das freut mich dann auch ! Popkorn undn Bier? Und ein gewisser Helm darf auch nich fehlen Aber
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hatte danach schon in dem Thread gefragt als über die Smilis diskutiert worden ist. Wer , was ist Wayne ? Und bitte keinen als Antwort
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hatte danach schon in dem Thread gefragt als über die Smilis diskutiert worden ist. Wer , was ist Wayne ? Und bitte keinen als Antwort Kennscht doch bestimmt den Westernstar John Wayne... Und der Smilie soll einfach "Wayne Interessierts" also "Wen interessierts" heißen^^ Mich freut grad ma nix besonderes
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hatte danach schon in dem Thread gefragt als über die Smilis diskutiert worden ist. Wer , was ist Wayne ? Und bitte keinen als Antwort wayne sagt man, wenns keine interessiert. Also zB "Wayne interessierts?" = "wen interessierts?" Wayne, John Wayne
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Danke an euch beiden ! Hatte eine Ahnung <<<<<<jetzt weiss ich auch das - und das freut mich !
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Danke an euch beiden ! Hatte eine Ahnung <<<<<<jetzt weiss ich auch das - und das freut mich ! Ohohoh die Alten Säcke aber auch immer... Ne jetzt freut mich was: Mein Getränk, was ich grad süffel... mein eiskalter Ice Tea Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Sebastian