Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch ein paar Tage... Dann werd ich die hier bestellen können B) Naja dann heißt es aber erstmal sparen PS: Wehe ihr kauft mir jetzt das ganze Sortiment leer . Kein Geld für`n ordentlichen Bass aber zocken wollen ! Ist nicht ernst gemeint - konnte es mir nur nicht verkneifen - du weisst schon.. Du willst deinen doch nur loswerden Bist du sicher,dass ich überhaupt einen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch ein paar Tage... Dann werd ich die hier bestellen können B) Naja dann heißt es aber erstmal sparen PS: Wehe ihr kauft mir jetzt das ganze Sortiment leer . Kein Geld für`n ordentlichen Bass aber zocken wollen ! Ist nicht ernst gemeint - konnte es mir nur nicht verkneifen - du weisst schon.. Du willst deinen doch nur loswerden Bist du sicher,dass ich überhaupt einen habe ? Kann mir doch egal sein. Ich würde ihn ja sowieso nicht kaufen *äätsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Man tut was man kann ^^ ------- So ich muss jetzt lesen. Aber ich freu mich drauf :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 http://www.rammstein.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino Und das freut mich dann auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino Und das freut mich dann auch ! Popkorn undn Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich freu mich über das "Entertainment" was man hier bekommt ! Jo is echt wie im Kino Und das freut mich dann auch ! Popkorn undn Bier? Und ein gewisser Helm darf auch nich fehlen Aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hatte danach schon in dem Thread gefragt als über die Smilis diskutiert worden ist. Wer , was ist Wayne ? Und bitte keinen als Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hatte danach schon in dem Thread gefragt als über die Smilis diskutiert worden ist. Wer , was ist Wayne ? Und bitte keinen als Antwort Kennscht doch bestimmt den Westernstar John Wayne... Und der Smilie soll einfach "Wayne Interessierts" also "Wen interessierts" heißen^^ Mich freut grad ma nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hatte danach schon in dem Thread gefragt als über die Smilis diskutiert worden ist. Wer , was ist Wayne ? Und bitte keinen als Antwort wayne sagt man, wenns keine interessiert. Also zB "Wayne interessierts?" = "wen interessierts?" Wayne, John Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Danke an euch beiden ! Hatte eine Ahnung <<<<<<jetzt weiss ich auch das - und das freut mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Danke an euch beiden ! Hatte eine Ahnung <<<<<<jetzt weiss ich auch das - und das freut mich ! Ohohoh die Alten Säcke aber auch immer... Ne jetzt freut mich was: Mein Getränk, was ich grad süffel... mein eiskalter Ice Tea Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Gleich wieder BOB mit Dolby Surraund erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...