R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Endlich! Sind das nicht die von 365games.co.uk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 jap glückwunsch janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Endlich! meins von thehut.com ist immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 nej, die einzigen undgesleevten sind die oben vom panel, aber ich gugg mal ob ich da irgendwann noch ne sichtblende baue. der rest ist zu 95% gesleevt. ist auch ein schlechtes bild, nur wegen dem blitz sind die ganzen kabel sichtbar. jetzt kommt die ssd wieder rein, dann sind die beiden zZ noch nutzlosen kabel auch verstaut. nur der inline-temp-fühler ist kaputt, hab ich natürlich erst getestet als der kühlkreislauf schon komplett aufgebaut und befüllt war ich meinte eigentlich richtigen, qualitativ hochwertigen Sleeve von mdpc^^ Der standard sleeve von den nt-herstellern ist doch nicht grad schön ... http://www.mdpc-x.com/ ich finde den mdpc-sleeve nicht besonders (ausser zu teuer), da werden die kabel auch viel zu sperrig als sie schon sind. am besten wäre es die kabelstränge komplett neu zu legen und auch variable kabelquerschnitte für die leiutungen zu nehmen. Ahja, LianLi ist gut verarbeitet und darf deswegen teuer sein, aber bei Sleeve gilt das dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 scheinbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Jonez-Logik, was erwarte ich da auch groß? ibajacdp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 du willst es nur mal wieder nicht verstehen. Ist doch oft so, dass ähnliche produkte fast gleich verarbeitet sind aber trotzdem deutlichen preisunterschiede haben. Dazu kommt dann auch noch der sympathiebonus unter den käufern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Heute Abend meine holde Weiblichkeit zum Essen ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ahja, LianLi ist gut verarbeitet und darf deswegen teuer sein, aber bei Sleeve gilt das dann nicht? Lian Li ist aber wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich finde den mdpc-sleeve nicht besonders (ausser zu teuer), da werden die kabel auch viel zu sperrig als sie schon sind. am besten wäre es die kabelstränge komplett neu zu legen und auch variable kabelquerschnitte für die leiutungen zu nehmen. Ahja, LianLi ist gut verarbeitet und darf deswegen teuer sein, aber bei Sleeve gilt das dann nicht? Lesen und Verstehen Er findet mdpc-sleeve nicht besonders (außer besonders zu teuer), mit anderen worten: er findet den kram schlecht. und ja, gutes zeug darf teuer sein, schlechtes zeug darf nicht teuer sein. richtig. ... retard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 von halb fünf bis eben gepennt, und ich fühle mich nicht müder oder dreckiger als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die Simpsons-Folge "Ja, ich habe ein langes Hartes Gerät in der Hand, und es gefällt mir sehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 ist doch auch schon alt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 two and a half men ist im original ja so viel besser, als auf deutsch. ja, ich weiß, ist meistens so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 two and a half men ist im original ja so viel besser, als auf deutsch. ja, ich weiß, ist meistens so^^ no shit sherlock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...