Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 So, Bewerbung bei Volkswagen ist raus. Hoffentlich wird das was..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 So, Bewerbung bei Volkswagen ist raus. Hoffentlich wird das was..... jo ich hab den eignungstest nicht so gut abgeschnitten wie ich dachte -.- das ding ist eigentlich ultra leicht, nur ich hab mich auf mehr allgemeinwissen eingestellt . Dafür hab ich im januar nen einstellungstes als IT'ler. yaaay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 YES!!!! Heizung geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Meine 2 Black Ops Kopien von 365games.co.uk sind jetzt auch da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 mon visage wenn ich in den call of doody thread schaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) mon visage wenn ich in den call of doody thread schaue... du hast dich schwarz geärgert und salzt lieber deinen salat? € seinen salat salzen= lokale umschreibung für sein eigenes ejakulat essen. nur zur info. Bearbeitet 17. November 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 gleich kurstreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 mon visage wenn ich in den call of doody thread schaue... du hast dich schwarz geärgert und salzt lieber deinen salat? € seinen salat salzen= lokale umschreibung für sein eigenes ejakulat essen. nur zur info. Sieht mir mehr nach ner Pfeffermühle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 mon visage wenn ich in den call of doody thread schaue... du hast dich schwarz geärgert und salzt lieber deinen salat? € seinen salat salzen= lokale umschreibung für sein eigenes ejakulat essen. nur zur info. Sieht mir mehr nach ner Pfeffermühle aus. mal sehen ob ihm da auch was einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 mon visage wenn ich in den call of doody thread schaue... du hast dich schwarz geärgert und salzt lieber deinen salat? € seinen salat salzen= lokale umschreibung für sein eigenes ejakulat essen. nur zur info. Sieht mir mehr nach ner Pfeffermühle aus. mal sehen ob ihm da auch was einfällt nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Yeeeehaaaa! Morgen geh ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben! Ach, was ich mir grad ein Bein abfreu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 haste wieder deine ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 mon visage wenn ich in den call of doody thread schaue... du hast dich schwarz geärgert und salzt lieber deinen salat? € seinen salat salzen= lokale umschreibung für sein eigenes ejakulat essen. nur zur info. Sieht mir mehr nach ner Pfeffermühle aus. mal sehen ob ihm da auch was einfällt nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 haste wieder deine ruhe genau so ist es! Allein das Geschrei, das gerade eben wieder abgeht... Da könnt ich gerade wieder einen Herzkasper kriegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 10 Liter Bier für 35 cent bekommen danke REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...