Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 10 Liter Bier für 35 cent bekommen danke REWE auchwill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 soo awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hell yeah, Referat vorbei, gut wars UND mein Referatskollege hat vom Prof die Kritik bekommen die ich mir gewünscht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Der Facebook Flashmob ist auf dem Höhepunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Meinst du den mit den Profilbildern? Geht hier nur ziemlich schleppend voran. Bearbeitet 17. November 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab mein bild schon wieder rausgenommen.... will gar nciht wissen, wieviele abmahnungsgeile anwälte dabei kasse machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich hab da erst gar nich mitgemacht... totaler schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 hm? Was für ein Flashmob ists bei euch? Ich meinte vorhin den hier: om 12. bis 18. November solltet ihr euer Profilbildändern. Nehmt den Comic-Helden eurer Kindheit ... Ziel des Spielsist es, keine echten Köpfe mehr auf FB zu sehen sowie eine Wochelang unsere Kindheit wieder ...aufleben zu lassen! Macht mit undlasst es jeden wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich meinte vorhin den hier: Den meinten die andern sicherlich auch. Dem Enforcer gehts drum mit den Abmahnungsanwälten, dass man dabei ja Copyrightgeschützte Bilder als Profilbildchen nimmt. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass das irgendeinen Anwalt wirklich nen feuchten Furz interessiert ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja bei so vielen Leuten... an jeden ne mail mit mahnung etc. und da werden sicher einige nen betrag einfach so zahlen, weil sie angst bekommen und keinen ärger wollen kann ich mir aber auch net wirklich vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 überzeugt davon bin ich auch nicht... aber wenn einer da mla so nebenbei ein paar mark mitnehmen kann?! wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dabei hat ich schon ein Bild aus meiner Kindheit bevor alle damit angefangen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 überzeugt davon bin ich auch nicht... aber wenn einer da mla so nebenbei ein paar mark mitnehmen kann?! wer weiß... ich kann euch beraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 6 richtig geile Gläser abgestaubt also, so im Sinne von geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wieder 3 Wochen krank geschrieben worden + 12 neue Massagetermine. Ach, das könnt mein Leben lang so weitergehn... Krankengeld is ja sogar ausreichend vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...