Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. November 2010 10 Liter Bier für 35 cent bekommen danke REWE auchwill!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. November 2010 Hell yeah, Referat vorbei, gut wars UND mein Referatskollege hat vom Prof die Kritik bekommen die ich mir gewünscht hätte.
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Meinst du den mit den Profilbildern? Geht hier nur ziemlich schleppend voran. Bearbeitet 17. November 2010 von Timothy
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. November 2010 hab mein bild schon wieder rausgenommen.... will gar nciht wissen, wieviele abmahnungsgeile anwälte dabei kasse machen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 ich hab da erst gar nich mitgemacht... totaler schwachsinn
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. November 2010 hm? Was für ein Flashmob ists bei euch? Ich meinte vorhin den hier: om 12. bis 18. November solltet ihr euer Profilbildändern. Nehmt den Comic-Helden eurer Kindheit ... Ziel des Spielsist es, keine echten Köpfe mehr auf FB zu sehen sowie eine Wochelang unsere Kindheit wieder ...aufleben zu lassen! Macht mit undlasst es jeden wissen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2010 Ich meinte vorhin den hier: Den meinten die andern sicherlich auch. Dem Enforcer gehts drum mit den Abmahnungsanwälten, dass man dabei ja Copyrightgeschützte Bilder als Profilbildchen nimmt. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass das irgendeinen Anwalt wirklich nen feuchten Furz interessiert ^^"
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 Naja bei so vielen Leuten... an jeden ne mail mit mahnung etc. und da werden sicher einige nen betrag einfach so zahlen, weil sie angst bekommen und keinen ärger wollen kann ich mir aber auch net wirklich vorstellen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. November 2010 überzeugt davon bin ich auch nicht... aber wenn einer da mla so nebenbei ein paar mark mitnehmen kann?! wer weiß...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. November 2010 Dabei hat ich schon ein Bild aus meiner Kindheit bevor alle damit angefangen haben.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. November 2010 überzeugt davon bin ich auch nicht... aber wenn einer da mla so nebenbei ein paar mark mitnehmen kann?! wer weiß... ich kann euch beraten
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. November 2010 6 richtig geile Gläser abgestaubt also, so im Sinne von geschenkt bekommen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2010 Wieder 3 Wochen krank geschrieben worden + 12 neue Massagetermine. Ach, das könnt mein Leben lang so weitergehn... Krankengeld is ja sogar ausreichend vorhanden