Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Grade die letzte Folge von flashpoint gesehen. Sehr Krass, am Ende wurde mir richtig übel Schade das es schon wieder vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 sämtliche my name is earl staffeln geschaut. I demand more!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 haste wohl nicht genug karma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 nee, cbs hat nich genug geld rausgeschlagen. ich hoffe immer noch auf comedy central, die haben futurama ja auch gerettet. FOX ist bei dem erfinder der serie sowie bei den schauspielern unten durch, da dieses netzwerk nur ne neofaschistische konservativenwahlkampagne draus machen würde... Earl is halt kein Homer und hat deshalb keine narrenfreiheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 YES - Endlich Black Prophecy zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gleich Philoklausur und anschließend Musik, und dabei kann ich mein Stück auf der Ocarina noch gar nicht mal so gut. Hoffentlich krieg ich den Termin noch ne Woche verschoben. Philoklausur ist nächste Woche, und den Termin hab ich auch gleich noch ne Woche verschoben bekommen. Success! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gestern beim Praktikum und heute in der letzten Bank im Hörsaal heftigst beömmelt über die Sprüche, die da teilweise fallen. Das meiste war Situationskomik der feinsten Art und natürlich der Sprüch, weswegen einer fast vom Stuhl gefallen ist und der Rest einfach lachend und heulend auf den Tischen lag. "Deine Mudder ist ein Wookie und hat die dickste Armbrust im Knast!" Der Prof war so pissed, weil der uns ständig ermahnen musste, mal das Maul zu halten. Normalerweise setze ich mich nicht zur asozialen Ecke, aber das war einfach zu witzig, um es sich entgehen zu lassen. Manches ändert sich einfach nie, dumme Sprüche und vollgekritzelte Bänke gabs in der Schule auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Erinnert mich so an Physik, wo einer diese Schattenkreuzröhre erklären musste, an die der Pauker noch was anderes angeschlossen hatte, aus dem blaues Licht kam. Lehrer: "Beschreiben Sie!" Schüler: "Joa [...] Und dann sehen wir auch noch blaues Licht!" Lehrer: "Und welche Funktion hat das Licht?" Schüler: "Es leuchtet blau!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 physikstunde a la rambo? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 physikstunde a la rambo? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Forenuhr funktioniert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Forenuhr funktioniert wieder wie immer eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Forenuhr funktioniert wieder Hö? Die geht doch immer noch ne Stunde vor oder hab ich nen Knick in der Optik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Forenuhr funktioniert wieder Hö? Die geht doch immer noch ne Stunde vor oder hab ich nen Knick in der Optik? wie wärs mit sommerzeit ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wie gut, dass ich einfach mit nem Häkchen umstellen kann, ob Sommer- oder Winterzeit o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...