Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. November 2010 Die Forenuhr funktioniert wieder Hö? Die geht doch immer noch ne Stunde vor oder hab ich nen Knick in der Optik? wie wärs mit sommerzeit ausschalten? falls du moch meisnt ... nö ist auf Winter gestellt am Pc .. und ok die Uhr geht 20 min vor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2010 Die Forenuhr funktioniert wieder Hö? Die geht doch immer noch ne Stunde vor oder hab ich nen Knick in der Optik? wie wärs mit sommerzeit ausschalten? falls du moch meisnt ... nö ist auf Winter gestellt am Pc .. und ok die Uhr geht 20 min vor ich rede vom forum, nicht vom pc
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2010 du musst deine zeit im forum einstellen.. Das muss einem doch ma gesagt werden.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. November 2010 du musst deine zeit im forum einstellen.. hat sie doch jetzt von alleine
Gast Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) 03.Dezember Führerschein Prüfung Praktisch Bearbeitet 18. November 2010 von Gast
Chup 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 nach 8min und 37sec wirst du es verbocken wie kommst du darauf? nicht dass ich deine weissagung anzweifle... ich bin nur neugierig. @T Breaking Bad Staffel 1 rockt
BUdDY 111 Melden Geschrieben 18. November 2010 nach 8min und 37sec wirst du es verbocken cpt. obvious on the way @t: heute meinen melder gekriegt welt, ich komme um dich zu retten xD
Striker 75 Melden Geschrieben 18. November 2010 Mutter hat unserem Haus einen 42" Full HD spendiert. Xbox 360 kann ich jetzt auch hier lesbar und sichtbar zocken
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. November 2010 ab 20 uhr ESP 5000 Leute party billiger alk Bingooo
Flint 16 Melden Geschrieben 18. November 2010 Nach dem sehr gutem Erfolg meiner Freistil Deutsch Klausur werd ich das Referat morgen ebenfalls ohne besondere Vorbereitung halten. Wird schon werden, solang ich dran denk das Buch einzupacken
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hab grade ein Video von freddiew gesehen, das wenige Sekunden nach dem Hochladen auf privat umgestellt wurde War zwar eigentlich total langweilig, aber ich sollte es nicht sehen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. November 2010 Xbox 360 kann ich jetzt auch hier lesbar und sichtbar zocken das ist total geil oder !?