JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hab grade ein Video von freddiew gesehen, das wenige Sekunden nach dem Hochladen auf privat umgestellt wurde War zwar eigentlich total langweilig, aber ich sollte es nicht sehen Das hier? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. November 2010 Jo. Dann hat er es wahrscheinlich nur für die Verarbeitung auf privat gestellt, menno
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. November 2010 Yeah!! mit tips von nem kumpel hab ich mein autoradio so ziemlich in eigenregie repariert usb port ausgetauscht und neu verlötet. schockt^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. November 2010 Rückwärts einparken ist doch gar nicht so schwierig wie ich dachte.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2010 Isses auch nicht. Seitwärts einparken auch nicht. Neben das Auto, hinter dem du einparken willst, fahren, bis du nicht ganz zur Hälfte dran vorbei bist, eine Lenkradumdrehung zur Parklücke hin, rückwärts rein und dann das Lenkrad in Gegenrichtung einschlagen und ab dafür. Passt immer!
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. November 2010 PC am Sonntag bestellt, vorher ist er gerade gekommen. In drei Tagen per UPS von Bonn nach Wien Dafür geht heute sicher der ganze Abend mit Windows installieren drauf
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. November 2010 Für dich? Du hast doch einen guten nicht gut genug
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. November 2010 Für dich? Du hast doch einen guten nicht gut genug Meiner ist noch gut genug, der ist fürn Bro! Oh, das heißt ja, dass er heute zum ersten Mal BC2 spielen wird
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. November 2010 heute nur von 8:00-13:00 gearbeitet 7:40 aufgestanden und dann 7:55 zur arbeit und dann schon 13:15 wieder daheim gewesen
Recki 664 Melden Geschrieben 19. November 2010 Neuer Rechner da. Nachher Windows installieren. Hofftl. klappt Alles.