pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Neuer Rechner da. Nachher Windows installieren. Hofftl. klappt Alles. warum sollte es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Weil er =Gambl3r= is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Von der Freundin ein Wochenende am Camp4Fun Nürburgring Offroad Park geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nachher Windows installieren. Hofftl. klappt Alles. Sagmal, du hattest den Zusammenbau doch eh für 20€ mitbezahlt, da sollten die das doch eigentlich auch installiert haben, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nachher Windows installieren. Hofftl. klappt Alles. Sagmal, du hattest den Zusammenbau doch eh für 20€ mitbezahlt, da sollten die das doch eigentlich auch installiert haben, oder nicht? zusammenbau != installation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Software Installation und Windows Aktivierung hätte ich extra anwählen und zahlen müssen. Habe da jetzt aber eh ne Frage und werde sie im Software Forum stellen. Bearbeitet 19. November 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Droht eine Klagewelle?: Facebook: Comic-Profilbilder sind strafbar | Digital www.express.de 1 day ago Hunderttausende Facebook-Nutzer sind dem Aufruf gefolgt, ihre Profilfotos durch Comic-Bilder zu ersetzen. Damit werden Bildrechte verletzt – folgt jetzt eine Klagewelle der Konzerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Software Installation und Windows Aktivierung hätte ich extra anwählen und zahlen müssen. wow wasn mistladen o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hardwareversand.de ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich weiß ja nicht was ihr immer bei der installation von windows macht aber das geht doch alles kinderleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja, aber ich habe zwei DVD's erhalten und weiß nicht, welche ich nun als Erstes einlegen muss, ich will ja nichts falsch machern. Habe einmal eine DVD mit dem Titel : Windows 7 OEM Preinstallation Kit und einmal die DVD mit dem Titel : Windows 7 Home Premium 64-bit Version. Hier ein Bild davon : http://img109.imageshack.us/f/dsc02404y.jpg/ Welche muss ich zuerst einlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Windows 7 Home Premium 64-bit Version. würd ich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 und was ist die Andere dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 unnötiger dreck ^^ vergiss nicht, im bios die boot-abfolge richtig einzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ohgott, ich hab keine Ahnung von sowas Naja, ich freu mich. Neuer PC , sturmfrei das ganze WE. Läuft doch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...