sigah 650 Melden Geschrieben 20. November 2010 Den Parkplatz 2 min vor Erreichen der Politesse verlassen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. November 2010 Grad noch ne Tafel Schoki gefunden! <**** yeah!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) nicht mehr lang und ich wohne endlich ganz allein *gefällt mir* Hast du dich von Frau getrennt? nä, ich wohne mit meinem bruder zusammen. Damals war das eigentlich nur übergangsweise geplant. Kam dann aber so einiges anderst wie geplant und aus dem übergangsweise sind 3 jahre geworden Naja im prinzip nicht so wild, aber in 3 wochen gehört die wohnung endlich mir allein. Was natürlich schon was feines ist €: und dann zieht hier so schnell niemand mehr ein, auch nicht die geilste frau der welt Bearbeitet 20. November 2010 von meinereiner
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. November 2010 nicht mehr lang und ich wohne endlich ganz allein *gefällt mir* Hast du dich von Frau getrennt? nä, ich wohne mit meinem bruder zusammen. Damals war das eigentlich nur übergangsweise geplant. Kam dann aber so einiges anderst wie geplant und aus dem übergangsweise sind 3 jahre geworden Naja im prinzip nicht so wild, aber in 3 wochen gehört die wohnung endlich mir allein. Was natürlich schon was feines ist €: und dann zieht hier so schnell niemand mehr ein, auch nicht die geilste frau der welt same here! auf gar keinen fall zieht auch nur irgendwer in meine neue wohnung mit ein.... endlich mal für mich!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) allein wohnen ist eifnach göttlich 2:1 für den hsv!!! €: gott geht es in den spielen grad ab^^ ein tor nach dem anderem Bearbeitet 20. November 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. November 2010 Paket is doch schon da und stand den halben Tag unten in der Veranda ... Und keine Sau hälts für nötig mal bescheid zu sagen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. November 2010 Den Parkplatz 2 min vor Erreichen der Politesse verlassen. Sag bloß du darfst wieder fahren
sigah 650 Melden Geschrieben 20. November 2010 Paket is doch schon da und stand den halben Tag unten in der Veranda ... Und keine Sau hälts für nötig mal bescheid zu sagen. Das Bild stell ich mir grad vor. Du sitzt im ersten Stock und hämmerst bei der Sendungsverfolgung auf F5 und unten steht das Paket
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2010 und was ist dein weihnachtsavatar? eigentlich der gleiche wie letztes jahr evtl mach ich den aber diesmal hd
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. November 2010 und was ist dein weihnachtsavatar? The Hoff mit Mütze.