sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Den Parkplatz 2 min vor Erreichen der Politesse verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Grad noch ne Tafel Schoki gefunden! <**** yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) nicht mehr lang und ich wohne endlich ganz allein *gefällt mir* Hast du dich von Frau getrennt? nä, ich wohne mit meinem bruder zusammen. Damals war das eigentlich nur übergangsweise geplant. Kam dann aber so einiges anderst wie geplant und aus dem übergangsweise sind 3 jahre geworden Naja im prinzip nicht so wild, aber in 3 wochen gehört die wohnung endlich mir allein. Was natürlich schon was feines ist €: und dann zieht hier so schnell niemand mehr ein, auch nicht die geilste frau der welt Bearbeitet 20. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 nicht mehr lang und ich wohne endlich ganz allein *gefällt mir* Hast du dich von Frau getrennt? nä, ich wohne mit meinem bruder zusammen. Damals war das eigentlich nur übergangsweise geplant. Kam dann aber so einiges anderst wie geplant und aus dem übergangsweise sind 3 jahre geworden Naja im prinzip nicht so wild, aber in 3 wochen gehört die wohnung endlich mir allein. Was natürlich schon was feines ist €: und dann zieht hier so schnell niemand mehr ein, auch nicht die geilste frau der welt same here! auf gar keinen fall zieht auch nur irgendwer in meine neue wohnung mit ein.... endlich mal für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) allein wohnen ist eifnach göttlich 2:1 für den hsv!!! €: gott geht es in den spielen grad ab^^ ein tor nach dem anderem Bearbeitet 20. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Paket is doch schon da und stand den halben Tag unten in der Veranda ... Und keine Sau hälts für nötig mal bescheid zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Den Parkplatz 2 min vor Erreichen der Politesse verlassen. Sag bloß du darfst wieder fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Paket is doch schon da und stand den halben Tag unten in der Veranda ... Und keine Sau hälts für nötig mal bescheid zu sagen. Das Bild stell ich mir grad vor. Du sitzt im ersten Stock und hämmerst bei der Sendungsverfolgung auf F5 und unten steht das Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 bix inna glotze...kiek ik halt bayer vs bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 bald schon zeit für meinen xmas-ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Oh yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 und was ist dein weihnachtsavatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 und was ist dein weihnachtsavatar? eigentlich der gleiche wie letztes jahr evtl mach ich den aber diesmal hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 und was ist dein weihnachtsavatar? The Hoff mit Mütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...