wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Habe vor 2 Wochen meine defekte MS Sidewinder X6 Tastatur (vor über 18 Monaten gekauft) und mein defektes Medusa 5.1 Headset (vor 12 Monaten gekauft) beim Saturn in Reparatur gegeben und heute den GESAMTEN damaligen Kaufpreis erstattet bekommen (150€). Jetzt kann ich die beiden Sachen für ca 2/3 des Geldes neu kaufen. Bearbeitet 20. November 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) und was ist dein weihnachtsavatar? The Hoff mit Mütze. in HD Habe vor 2 Wochen meine defekte MS Sidewinder X6 Tastatur (vor über 18 Monaten gekauft) und mein defektes Medusa 5.1 Headset (vor 12 Monaten gekauft) beim Saturn in Reparatur gegeben und heute den GESAMTEN damaligen Kaufpreis erstattet bekommen (150€). Jetzt kann ich die beiden Sachen für ca 2/3 des Geldes neu kaufen. bei mir haben die (außer beim netbook) noch nie probiert was zu reparieren> immer direkt das geld zurück einmal ging das sogar mit nem 23monate alten brenner Bearbeitet 20. November 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 ...ne 40 cm Pizza Bombay ist auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 hoffentlich explodiert sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 FIA President Max Mosley has suggested the possible introduction of bio-fuel and reintroduction of turbochargers to F1 to improve the efficiency of future engines developed after the freeze is lifted. Endlich wieder kleine Motoren mit fetten turbos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) 3:1 gewonnen, Spiel war gut. Nur irgendwie war ich zu nah an den Nürnberger Fanblock geraten. Bearbeitet 20. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 BFBC2 zocken <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Transplantattion geglückt - Patient lebt. Er leeeebt! Muahahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Klingt sehr Frankenstein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) na wer sagts denn Endlich... Bearbeitet 21. November 2010 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 hatten wir hier schon vor wochen :gähn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Is mir lieber als Regen, läuft mir nämlich nich ins Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 bomben gbparties <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) gestern disco war Hammer, 3 weiber nach dem üblichen jagdmuster angetanzt eine is drauf angesprungen ganz guter schnitt, dafür dass ichs eig. nicht drauf angelegt habe besonders gut war, ich stand gerade mitm kumpel an der bar, kommt so nen typ an; "ey seid ihr hier zum weiber aufreißen?" wir: "warum?" er: "zeigt ihr mir wie das geht?" nachdem ich mich wieder eingekrigt habe, hab ich ihm gesagt; "junge, das ist das schrotflinten prinzip; mach möglist viele an und hoffe auf einen Treffer. Und immer schön lächeln und die Schultern durchdrücken!" ich sollte irgendwann mal ein Buch schreiben; "Frauen angraben oder die Menschliche Psyche für anfänger" Bearbeitet 21. November 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...