Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Habe vor 2 Wochen meine defekte MS Sidewinder X6 Tastatur (vor über 18 Monaten gekauft) und mein defektes Medusa 5.1 Headset (vor 12 Monaten gekauft) beim Saturn in Reparatur gegeben und heute den GESAMTEN damaligen Kaufpreis erstattet bekommen (150€). Jetzt kann ich die beiden Sachen für ca 2/3 des Geldes neu kaufen. :P

Bearbeitet von wictor

und was ist dein weihnachtsavatar?

The Hoff mit Mütze.

in HD

Habe vor 2 Wochen meine defekte MS Sidewinder X6 Tastatur (vor über 18 Monaten gekauft) und mein defektes Medusa 5.1 Headset (vor 12 Monaten gekauft) beim Saturn in Reparatur gegeben und heute den GESAMTEN damaligen Kaufpreis erstattet bekommen (150€). Jetzt kann ich die beiden Sachen für ca 2/3 des Geldes neu kaufen. :P

bei mir haben die (außer beim netbook) noch nie probiert was zu reparieren> immer direkt das geld zurück :D

einmal ging das sogar mit nem 23monate alten brenner :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich

FIA President Max Mosley has suggested the possible introduction of bio-fuel and reintroduction of turbochargers to F1 to improve the efficiency of future engines developed after the freeze is lifted.

:awesome:

Endlich wieder kleine Motoren mit fetten turbos :D

3:1 gewonnen, Spiel war gut. Nur irgendwie war ich zu nah an den Nürnberger Fanblock geraten. :trollface:

Bearbeitet von Dayjay

Transplantattion geglückt - Patient lebt.

Er leeeebt!

Muahahahahahah

:awesome:

gestern disco war Hammer, 3 weiber nach dem üblichen jagdmuster angetanzt eine is drauf angesprungen :awesome:

ganz guter schnitt, dafür dass ichs eig. nicht drauf angelegt habe :P

besonders gut war, ich stand gerade mitm kumpel an der bar, kommt so nen typ an;

"ey seid ihr hier zum weiber aufreißen?"

wir: "warum?"

er: "zeigt ihr mir wie das geht?"

:lol:

nachdem ich mich wieder eingekrigt habe, hab ich ihm gesagt; "junge, das ist das schrotflinten prinzip; mach möglist viele an und hoffe auf einen Treffer. Und immer schön lächeln und die Schultern durchdrücken!"

ich sollte irgendwann mal ein Buch schreiben; "Frauen angraben oder die Menschliche Psyche für anfänger"

Bearbeitet von Fette Katze