Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jetzt gehts gleich ins Steakhaus. 7-Gängemenu für ca 20 Leute ist schon vorbestellt. "Arbeitskollegin" holt mich gleich ab. Na da lass ich mich doch mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Guten Stream für Pauli WOB gefunden. 1:0 HAHA RADKAPPEN Bearbeitet 21. November 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Raus aus'm Keller! Ja wir sind raus aus'm Keller! Raus aus'm KEEEEEEEEEEEEEEELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! Schalke ist raus aus'm KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 noch nicht wirklich, nächste woche gegen lautern ist ein sieg noch absolute pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 AC:Brotherhood war richtig geil, leider kein Freeroam nachm Storyende =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Raus aus'm Keller! Ja wir sind raus aus'm Keller! Raus aus'm KEEEEEEEEEEEEEEELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! Schalke ist raus aus'm KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! *sing* Wie man sich mit so nem Kader über sowas freuen kann ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 du wirst dich nächstes we auch rießig freuen wenn der vfb noch tiefer im keller hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 du wirst dich nächstes we auch rießig freuen wenn der vfb noch tiefer im keller hängen bleibt Gewinnen wir halt die EL und sind damit der erste 2.Klassige Teilnehmer im nächsten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) AC:Brotherhood war richtig geil, leider kein Freeroam nachm Storyende =( Naja, nachm Storyende weiter zu spielen is eh nie das gleiche, egal in welchem Spiel. Bearbeitet 21. November 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 3:1 gewonnen, Spiel war gut. Nur irgendwie war ich zu nah an den Nürnberger Fanblock geraten. NEIN, verloren!!! gestern disco war Hammer, 3 weiber nach dem üblichen jagdmuster angetanzt eine is drauf angesprungen ganz guter schnitt, dafür dass ichs eig. nicht drauf angelegt habe besonders gut war, ich stand gerade mitm kumpel an der bar, kommt so nen typ an; "ey seid ihr hier zum weiber aufreißen?" wir: "warum?" er: "zeigt ihr mir wie das geht?" nachdem ich mich wieder eingekrigt habe, hab ich ihm gesagt; "junge, das ist das schrotflinten prinzip; mach möglist viele an und hoffe auf einen Treffer. Und immer schön lächeln und die Schultern durchdrücken!" ich sollte irgendwann mal ein Buch schreiben; "Frauen angraben oder die Menschliche Psyche für anfänger" Hast deine Kirsche zu Kompott gemacht oder ist das erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 was se net weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Freundin hat mir nen neuen mp3-player geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 die diskussion im minecrsft thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Am 30.3. sind Immanu el in Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 **** YEAH Ich hab eben mein Wirtschaftsbuch gesucht (es war in nem Stapel vom März diesen Jahres.. ich habs schon länger nicht mehr benutzt D:) und dabei hab ich "Deutschland seit 1945" gefunden. Das seh' ich grad zum ersten mal, wo kommt das her und wer hat's mir geschenkt o: Ist aber jedenfalls gut, freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...