Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) das gute oder das schlechte deutschland? €: TD Chris Ivory Bearbeitet 21. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) €: TD Colston Bearbeitet 21. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Der Geruch von frisch installiertem Windows. Tschüss xp, hallo 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gleich Feierabend und dann 3 Tage wach..ähm..frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich finds einfach genial wenn ne dicke schneeschicht auf der straße liegt. Wenn man da draußen aufem balkon steht und eine raucht hört man von nem vorbeifahrendem auto so gut wie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 außer vielleicht mal en lauten Krach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 juckt mich aber sehr wenig solang es mich nicht betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 11:45 Termin in der Tierklinik - Ich bete das es nichts schlimmes ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gestern unsere süße Vertriebsassistentin klargemacht! B) Hat sich auf jeden Fall das Baggern gelohnt... Die Frage ist nur, ob sie jetzt weiterhin so entspannt ist im Büro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gleich Vorstellungsgespräch, wünscht mir Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gestern unsere süße Vertriebsassistentin klargemacht! B) Hat sich auf jeden Fall das Baggern gelohnt... Die Frage ist nur, ob sie jetzt weiterhin so entspannt ist im Büro... Du warst doch liiert!? Ich werd alt... @T: Den Headsetadapter für mein W995 wieder gefunden. Jetzt muss ich nur noch die In-Ears wieder finden, dann geht's ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja man der Termin der Klausur wurde nicht geändert! Wir schreiben die am 3 Dezember und nicht mit den restlichen im Februar. 3 Klausuren in 2 Wochen wäre auch der blanke Irrsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...who&t=23153 und ein dickes danke der ganzen community nehm ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab da 15mal gepostet? Aber am schlimmsten ist unsere adipöse Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...