der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. November 2010 Gestern unsere süße Vertriebsassistentin klargemacht! B) Hat sich auf jeden Fall das Baggern gelohnt... Die Frage ist nur, ob sie jetzt weiterhin so entspannt ist im Büro... Du warst doch liiert!? Ich werd alt... joa, war liiert.... bin aber seit 2 wochen wieder single und das muss ja gefeiert werden
Chup 0 Melden Geschrieben 22. November 2010 Gestern unsere süße Vertriebsassistentin klargemacht! B) Hat sich auf jeden Fall das Baggern gelohnt... Die Frage ist nur, ob sie jetzt weiterhin so entspannt ist im Büro... Du warst doch liiert!? Ich werd alt... joa, war liiert.... bin aber seit 2 wochen wieder single und das muss ja gefeiert werden keine zeit verlieren, eh? man wird nich jünger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2010 Gestern unsere süße Vertriebsassistentin klargemacht! B) Hat sich auf jeden Fall das Baggern gelohnt... Die Frage ist nur, ob sie jetzt weiterhin so entspannt ist im Büro... Du warst doch liiert!? Ich werd alt... joa, war liiert.... bin aber seit 2 wochen wieder single und das muss ja gefeiert werden hattest du nicht auch n kind?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. November 2010 Gestern unsere süße Vertriebsassistentin klargemacht! B) Hat sich auf jeden Fall das Baggern gelohnt... Die Frage ist nur, ob sie jetzt weiterhin so entspannt ist im Büro... Du warst doch liiert!? Ich werd alt... joa, war liiert.... bin aber seit 2 wochen wieder single und das muss ja gefeiert werden hattest du nicht auch n kind? sogar 2 oder? wenn ich mich recht erinnere 2 Töchter
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. November 2010 Er hat sogar ein Tattoo mit dem Namen seines Sohnes, richtig?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. November 2010 das eine war doch nur ein stiefkind, dass wie ich meine auch ein trennungsgrund war... ich bitte um aufklärung
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. November 2010 omg... ich stelle gerade fest, dass ich VIIIIIIIEEEEEEL zu extrovertiert bin oO also, ja - ich habe ein (eigenes) Kind, das bei meiner Ex-Frau lebt (bin seit Donnerstag geschieden...) und hab mich vor 2 Wochen von meiner Freundin getrennt (die auch eine Tochter hat, also jenes Stiefkind, das auch Trennungsgrund ist)... Ihr wisst also bestens bescheid.... Aber wie gesagt: Man(n) wird ja nicht jünger und somit "Ran an die Mäuse!"
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 22. November 2010 Yeah. Gleich Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Suicide Silence und Dew-Scented in der Grossen Freiheit
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. November 2010 KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL & SUICIDAL ANGELS bin zu 90% mitn paar leuten in hannover. das wird geil deine Bestellung wird innerhalb der nächsten drei Werktage versendet.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. November 2010 charlie harper style ja! der mann ist mein idol! :-) bräuchte nur noch so viel geld wie er... aber daran kann ich ja noch arbeiten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2010 ich liebe kindergeburtstage, da gibts massenhaft kuchen, fanta und lustige hüte.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 22. November 2010 Yeah. Gleich Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Suicide Silence und Dew-Scented in der Grossen Freiheit As I lay dying Habs leider letztens in Wien verpasst -.-
Recki 664 Melden Geschrieben 22. November 2010 BFBC2 macht Spaß! Hab beim Aufklärer schon fast alle Waffen freigeschaltet. Mir fehlt nurnoch die M95
Ossten 15 Melden Geschrieben 22. November 2010 heute erster schnee gefallen, nur leider nich liegen geblieben. heute mitn senior chef aufn campingplatz gewesen und dort was gemacht, wasser abgestellt usw und auch in der gaststätte in der seit 2 jahren nichts mehr los is, aber immer noch gut bestückt ^^, er hätte mich lieber nich kurz alleine lassen sollen