chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. November 2010 ich muss jedes mal so lachen wenn dr. cox jd so total unerwartet und ernsthaft n mädchennamen gibt dazu hab ich nach einem jahr in der bude endlich mal meinen namen an die klingel gekriegt und ich hab grad n ultraderben beutel mandarinen bei combi abgestaubt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2010 ich muss jedes mal so lachen wenn dr. cox jd so total unerwartet und ernsthaft n mädchennamen gibt dazu hab ich nach einem jahr in der bude endlich mal meinen namen an die klingel gekriegt und ich hab grad n ultraderben beutel mandarinen bei combi abgestaubt haste was geraucht?
sigah 650 Melden Geschrieben 22. November 2010 ich muss jedes mal so lachen wenn dr. cox jd so total unerwartet und ernsthaft n mädchennamen gibt dazu hab ich nach einem jahr in der bude endlich mal meinen namen an die klingel gekriegt und ich hab grad n ultraderben beutel mandarinen bei combi abgestaubt ich hatte da irgendwo "muschi" gelesen. gibs zu, du hast es rauseditiert
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. November 2010 ich hatte da irgendwo "muschi" gelesen. gibs zu, du hast es rauseditiert haste was geraucht? ja und ja und ja und ja
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. November 2010 ich hab meine ernte bereits verquarzt...war diesmal gut irgendwie eher hass fred
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2010 Yeah, morgen hab ich den ganzen vormittag nen Audi Q5 zur freien Verfügung :D
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. November 2010 gleich gt5 zocken...jahre gewartet...nun endlich Schreib sofort, wie du es findest und ob man es sich wirklich holen sollte, trotz der enormen unterschiede zwischen Standart und Premium Autos. Für mich ist eine Rennspiel Simulation ohne IA nicht das wahre.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. November 2010 jo hab ich grad gesehen im gt thread mir nicht sooo wichtig, fahre gern die nosecam...naja, meinungen dann im gt fred
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2010 Meine Mutter eben, ruft von unten "Kann ich nochmal dein Feuerzeug leihen?", "ja, klar" - 20sek. Stille - "ja was denn nun?", "ja, komm hoch und hol es dir doch" - 20 sek. Stille, leichtes Stöhnen von unten - "bring das runter!" [Vater, lauterer Ton] - ich brings runter - "bittesehr, sagt bescheid, wenn ich es mir wiederholen darf", "werd noch frech, dann fängst du dir mal eine"