meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 mir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 eiskalt abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 neue bong da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 freuen tuts mich, wenn ich morgen endlich geld vonner aok aufm konto hab und mir endlich, durch inspiriert, mir ne flasche jonny walker holen kann und jetzt gleich raus und paar cigarillos paffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jetzt merke ich schon richtig, das meine Kondition durch das ständige Cardio ordentlich gestiegen ist. Werde jedes mal schneller, verbrauche mehr Cal und mein durchschnittlicher Puls steigt auch ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 wieder ausm krankenhaus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mountainbike wird nächste woche bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 grad noch ne karte für kings of leon nexte woche ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) grad noch ne karte für kings of leon nexte woche ergattert Verrecke Elendig. Bearbeitet 24. November 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 grad noch ne karte für kings of leon nexte woche ergattert Verrecke Elendig. dann lies besser keine posts von Entenkiller, der schreibt immer "ürgent" statt irgend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 kuhl wollnwa nu so schreim wie wa redn? abjefaahn! ich freu mir grad üba die dosn bäjkt biens ausm sondengeboot vom edeka. ich liebe des zeuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja wema scho so schreiba went wie ma schwätzat dann homma sicha a mortz gaudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 isch sach eusch, des is ga kaaa schlähschd idee! unn ma gugge, wer fun eich am lusdischde schreiwwe duht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 OKAY WAR NE SCHEISS IDEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...