BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Er versteht euch nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Er versteht euch nichtmehr... Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 lol selber schuld! und ihr berliner redet ja sowieso immer dialekt... und zwar auch wenn ihr schon 20 jahre nicht mehr dort lebt.... mein nachbar zumindest macht das so... und noch jede menge anderer "ickes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) lol selber schuld! und ihr berliner redet ja sowieso immer dialekt... und zwar auch wenn ihr schon 20 jahre nicht mehr dort lebt.... mein nachbar zumindest macht das so... und noch jede menge anderer "ickes" is nichma berlin xD willkommen in der Region Hannover/Wolfsburg/Braunschweig ich saug nur alles an sprachen auf was mir gefällt. je einfacher zu sprechen, desto besser. Bearbeitet 24. November 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 na dann.... im echten leben versuch ich jedenfalls, das hessisch weitestgehend draußen zu lassen... das klingt immer so bauern-mäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 was soll ich dann mit meinem slang aus bayrisch, allgäurisch und ner priese österreich sagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 na dann.... im echten leben versuch ich jedenfalls, das hessisch weitestgehend draußen zu lassen... das klingt immer so bauern-mäßig... ohja.. und mit astreinem hochdeutsch wie ich es sprechen kann und sollte gucken dich die leute auch immer komisch an sow 3 dosen baked beans verputzt. mir is schlecht aber das wars sowas von wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 na dann.... im echten leben versuch ich jedenfalls, das hessisch weitestgehend draußen zu lassen... das klingt immer so bauern-mäßig... ohja.. und mit astreinem hochdeutsch wie ich es sprechen kann und sollte gucken dich die leute auch immer komisch an sow 3 dosen baked beans verputzt. mir is schlecht aber das wars sowas von wert! kann doch garnicht sein, hochdeutsch is ne tote sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 latein auch, und buerste spricht das auch sordi, ne runde black ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 latein auch, und buerste spricht das auch sordi, ne runde black ops? mit deiner mutter, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 latein auch, und buerste spricht das auch sordi, ne runde black ops? mit deiner mutter, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 latein auch, und buerste spricht das auch sordi, ne runde black ops? mit deiner mutter, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 latein auch, und buerste spricht das auch sordi, ne runde black ops? mit deiner mutter, ja willst du vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 latein auch, und buerste spricht das auch sordi, ne runde black ops? mit deiner mutter, ja willst du vielleicht? garnicht mal so wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 schade, vielleicht ein anderes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...