Gast Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 latein auch, und buerste spricht das auch sordi, ne runde black ops? mit deiner mutter, ja willst du vielleicht? garnicht mal so wahrscheinlich n1 Unterhaltung wie in der schule. immer auf die kleinen, immer auf den kopf und immer auf die selbe stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 So und nun am Freitag nächster Woche Hervorragend, da will ich auch hin. Eigentlich ja nur wegen Soilwork. Wo siehst du die, Karlsruhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Marzipankartoffeln! Bearbeitet 24. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 13 Punkte in Geschichte, nur die Anmerkung des Lehrers drunter is irgendwie fies. "Die Zeichensetzung ist besser geworden, aber von Groß- und Kleinschreibung haben Sie wenig Ahnung. Wie wär's mit Nachschlagen im Duden oder so? [..]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 13 Punkte in Geschichte, nur die Anmerkung des Lehrers drunter is irgendwie fies. "Die Zeichensetzung ist besser geworden, aber von Groß- und Kleinschreibung haben Sie wenig Ahnung. Wie wär's mit Nachschlagen im Duden oder so? [..]" so nen lehrer wünsche ich mir für meine mitschüler auch...^^ t: schon daheim, 7. und 8. stunde ausgefallen wie schon in den 6 wochen vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie geil!!!Bei Native Instruments gibs auf fast alle Komplete Instrumente und Effekte 50% Rabatt kaufen kaufen kaufen!!! http://www.native-instruments.com/de/ im moment ist die seite voll überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sodom am 19.02 in meiner stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Elternsprechtag vorbei. Und ich hab mir Panik gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Installiere gerade OpenSUSE 11.3 + KDE als virtuelle Maschine. Mal sehen, wie es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) thanksgiving-football jetzt lions - patriots nacher cowgirls - saints dwayne johnson als cokommentator Bearbeitet 25. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 dwayne johnson als cokommentator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 13 Punkte in Geschichte, nur die Anmerkung des Lehrers drunter is irgendwie fies. "Die Zeichensetzung ist besser geworden, aber von Groß- und Kleinschreibung haben Sie wenig Ahnung. Wie wär's mit Nachschlagen im Duden oder so? [..]" Naja mit sowas kann man ja noch was anfangen. Bei mir stand das letze mal einfach nur "Nee" hinter nen begriff. Obwohl sie mir schon nen punkt gegeben hatte. Aber dann hat die sich wohl gedacht, "Nee" der junge soll die schlechtere note haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 13 Punkte in Geschichte, nur die Anmerkung des Lehrers drunter is irgendwie fies. "Die Zeichensetzung ist besser geworden, aber von Groß- und Kleinschreibung haben Sie wenig Ahnung. Wie wär's mit Nachschlagen im Duden oder so? [..]" Wenigstens scheinen die Anmerkungen deines Lehrers leserlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 9 Punkte in Deutsch. WHADAAFAAAWK Hat ich glaub ich seit der 7. nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...