Showstopper 18 Melden Geschrieben 25. November 2010 Mein Relilehrer hat bei nem Kumpel mal unter ne Aufgabe mehrere Aspekte geschrieben die gefehlt haben und er hat trotzdem volle Punktzahl bekommen ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. November 2010 9 Punkte in Deutsch. WHADAAFAAAWK Hat ich glaub ich seit der 7. nicht mehr. Du hast dich im Thread geirrt... oder?
redic 39 Melden Geschrieben 25. November 2010 9 Punkte in Deutsch. WHADAAFAAAWK Hat ich glaub ich seit der 7. nicht mehr. Du hast dich im Thread geirrt... oder? Nope.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) saints verkacken es mal wieder saints-cowboys: 30-27 omg was ein spiel, saints nach einem viertel 17:0 vorne, zur halbzeit 20:6 zweite hälfte spielen nur noch cowboys, 6 min vor schluss, dallas geht 27-23 in führung, hat den ball 3 min vor schluss, big-play von roy williams beendet das spiel so gut wie, jenkins strippt den ball, 70 sec später führen saints wieder, dann hat dallas noch die chance mit einem 59 yard-fieldgoal auszugleichen. ich geh kaputt, jetzt erstmal ein redbull um mich zu beruhigen http://www.nfl.com/videos/new-orleans-sain...oy-Roy-stripped Bearbeitet 26. November 2010 von Jonez
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. November 2010 SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. November 2010 SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ²
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2010 jetzt aber: Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet dabei stand die lieferzeit auf 4-8 tage :>
sigah 650 Melden Geschrieben 26. November 2010 Ich bekomm gar nicht mehr die Web.de-Statusreport-email merk ich grad
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. November 2010 ich komm echt nicht auf den schnee klar geilgeilgeil
Chup 0 Melden Geschrieben 26. November 2010 jetzt aber: Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet dabei stand die lieferzeit auf 4-8 tage :> das modell in der farbe?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. November 2010 Zieh lieber Absätze an, sieht bei dir besser aus Baby!