Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mein Relilehrer hat bei nem Kumpel mal unter ne Aufgabe mehrere Aspekte geschrieben die gefehlt haben und er hat trotzdem volle Punktzahl bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 9 Punkte in Deutsch. WHADAAFAAAWK Hat ich glaub ich seit der 7. nicht mehr. Du hast dich im Thread geirrt... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 9 Punkte in Deutsch. WHADAAFAAAWK Hat ich glaub ich seit der 7. nicht mehr. Du hast dich im Thread geirrt... oder? Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Alle Referate rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Audiosurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) saints verkacken es mal wieder saints-cowboys: 30-27 omg was ein spiel, saints nach einem viertel 17:0 vorne, zur halbzeit 20:6 zweite hälfte spielen nur noch cowboys, 6 min vor schluss, dallas geht 27-23 in führung, hat den ball 3 min vor schluss, big-play von roy williams beendet das spiel so gut wie, jenkins strippt den ball, 70 sec später führen saints wieder, dann hat dallas noch die chance mit einem 59 yard-fieldgoal auszugleichen. ich geh kaputt, jetzt erstmal ein redbull um mich zu beruhigen http://www.nfl.com/videos/new-orleans-sain...oy-Roy-stripped Bearbeitet 26. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 klingt fast so spannend wie fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 jetzt aber: Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet dabei stand die lieferzeit auf 4-8 tage :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich bekomm gar nicht mehr die Web.de-Statusreport-email merk ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich komm echt nicht auf den schnee klar geilgeilgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 jetzt aber: Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet dabei stand die lieferzeit auf 4-8 tage :> das modell in der farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 ne, hab aber kein bild gefunden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zieh lieber Absätze an, sieht bei dir besser aus Baby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...