Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Wow, ich frag ma in unsrer Eisdiele nach so nem Eis.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Dass ich mein referat über Dänemark so gut wie fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Das ich heute Abend was zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Das ich heute Abend was zu tun habe aha und was, wenn man fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 So eben löste jemand (Solidus Snake) mein Signatur Rätsel 010100111001 ist die Zahl 1337 im Binär System. Glückwunsch, hier hast du dein Eis! MfG OpaWilli Verdammt, ich dachte das wäre ein Witz. Das gehört ja schon zur Allgemeinbildung eines jeden Gamers. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 So eben löste jemand (Solidus Snake) mein Signatur Rätsel 010100111001 ist die Zahl 1337 im Binär System. Glückwunsch, hier hast du dein Eis! MfG OpaWilli Verdammt, ich dachte das wäre ein Witz. Das gehört ja schon zur Allgemeinbildung eines jeden Gamers. ^^ allgemeinbildung lol freaky ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Das ich heute Abend was zu tun habe aha und was, wenn man fragen darf einen saufen bei nem kollegen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Jehaa richtig viele neue tolle klamotten und neues Gelddöschen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) http://www.rammsteinshop.de/catalog/produc...products_id=210 omg... Eingefügtes Bild (340x340) Entspricht jetzt nicht so dem politischen Profil das ich mir von den Heinis gemacht hatte Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Versteh ich nich Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Versteh ich nich Oo Ich nehme an, er will damit sagen, dass dieses Cover nicht dem entspricht, was er von der Band (politisch) gehalten hat, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Versteh ich nich Oo Ich nehme an, er will damit sagen, dass dieses Cover nicht dem entspricht, was er von der Band (politisch) gehalten hat, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Das Rammstein Pulli Teil sieht kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Das Rammstein Pulli Teil sieht kacke aus falscher tread?^^ öhhm ich hab wieder geld B) juhuu die nächsten 2 döner kann ich mir leißten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 wow 120? "vergessen" und jetzt gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...