meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hoffentlich macht Hamburg noch 3 Buden ... Irgendwas muss mal passieren da oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 nicht hoffentlich, die machens und da ist noch mehr drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 lautern fan oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Scho immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) €: ich glaube ich geh nacher aufen weihnachtsmarkt und pfeif mir n paar glühwein rein Bearbeitet 27. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wehe ihr ruht euch in der 2. HZ aus! Schießt und lieber mal die Führungsetag weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich glaub da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 €: ich glaube ich geh nacher aufen weihnachtsmarkt und pfeif mir n paar glühwein rein Wo wohnst du?! Jetzt schon Weihnachtsmarkt, wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 lol? Wolln die mich veräppeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 €: ich glaube ich geh nacher aufen weihnachtsmarkt und pfeif mir n paar glühwein rein Wo wohnst du?! Jetzt schon Weihnachtsmarkt, wtf in bayern laufen die uhren anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wieso? Morgen is 1.Advent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 €: ich glaube ich geh nacher aufen weihnachtsmarkt und pfeif mir n paar glühwein rein Wo wohnst du?! Jetzt schon Weihnachtsmarkt, wtf hier aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...