Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 €: ich glaube ich geh nacher aufen weihnachtsmarkt und pfeif mir n paar glühwein rein Wo wohnst du?! Jetzt schon Weihnachtsmarkt, wtf hier aber auch schon ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 scheint fast so, als hätte man im osten nur geld für 2 wochen weihnachtsmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hast du dich nicht vor 5 Tagen selbst noch darüber aufgeregt, dass dir dieser ganze verfrühte Weihnachtsscheiß im November aufn Sack geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 weihnachtsscheiß und glühwein sind zwei völlig verschiedene dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 RvN trifft auch nur gegen uns hab ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 das trifft doch nicht auf ein weihnachtsmarkt mit glühweinstand zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 das trifft doch nicht auf ein weihnachtsmarkt mit glühweinstand zu das kommt natürlich höchst selten vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Alles was mit Glühwein zu tun hat ist nicht nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 weihnachtsscheiß und glühwein sind zwei völlig verschiedene dinge Achso, ja, stimmt. Das eine ist Weihnachtsscheiß mit schlechter Musik, weihnachtlicher Stimmung, Weihnachtsdeko und sonstigem Weihnachtskrempel, das andere ist Weihnachtsscheiß mit schlechter Musik, weihnachtlicher Stimmung, Weihnachtsdeko, sonstigem Weihnachtskrempel UND Glühwein... Wie konnte ich das nur übersehen Alles was mit Glühwein zu tun hat ist nicht nervend. Na toll, jetzt schreibt Stövi bald was über Glühwein und verlangt nicht mehr nervig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Alles was mit Glühwein zu tun hat ist nicht nervend. Na toll, jetzt schreibt Stövi bald was über Glühwein und verlangt nicht mehr nervig zu sein Ich glaube da überschätzt du ihn etwas, aber nu haste ihm ja ne super Vorlage geliefert. Bearbeitet 27. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 weihnachtsscheiß und glühwein sind zwei völlig verschiedene dinge Achso, ja, stimmt. Das eine ist Weihnachtsscheiß mit schlechter Musik, weihnachtlicher Stimmung, Weihnachtsdeko und sonstigem Weihnachtskrempel, das andere ist Weihnachtsscheiß mit schlechter Musik, weihnachtlicher Stimmung, Weihnachtsdeko, sonstigem Weihnachtskrempel UND Glühwein... Wie konnte ich das nur übersehen meinereiner & alk, was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 weihnachtsscheiß und glühwein sind zwei völlig verschiedene dinge Achso, ja, stimmt. Das eine ist Weihnachtsscheiß mit schlechter Musik, weihnachtlicher Stimmung, Weihnachtsdeko und sonstigem Weihnachtskrempel, das andere ist Weihnachtsscheiß mit schlechter Musik, weihnachtlicher Stimmung, Weihnachtsdeko, sonstigem Weihnachtskrempel UND Glühwein... Wie konnte ich das nur übersehen meinereiner & alk, was erwartest du? einen paap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) K'Lautern Egal wer gegen Schalke gewinnt, er ist mein Liebling ^^ Bearbeitet 27. November 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 K'Lautern Egal wer gegen Schalke gewinnt, er ist mein Liebling ^^ ² Einziger Wermutstropfen am heutigen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...