Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) verdammt schmeckt das bier heute besonders gut Bearbeitet 27. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 JimBeam nur 9.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 verdammt schmeckt das bier heute besonders gut Muss ich wirklich noch was schreiben, oder schämst du dich auch allein? @T: Freundin ist von gestern auf heute doch noch gesund geworden, dh jetzt gleich Geburstagsparty und ich werde sogar mim Auto abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Win : SIE hat vorgeschlagen, Rayman Raving Rabbids zu spielen, und dass der Verlierer nen Wodka trinken muss Das war irgendwie doof von ihr Fail: Sie ist schon los, Muttern-Umzugsstress, hammer unnötig, aber ich wollte sie betrunken auch nicht überreden, das ist irgendwie gemein :/ Auf jeden Fall ein schöner Abend, und nächsten Freitag kommt sie wohl nochmal *_* €: und sie will danach bei mir pennen Bearbeitet 27. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 ibaasb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Aber das Gute ist ja, fast alle hier sind mir egal €: Und ich muss hinzufügen : Eisbonbons in Wodka zu tun macht ihn nicht leckerer, nur teurer :/ Bearbeitet 27. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 verdammt schmeckt das bier heute besonders gut Muss ich wirklich noch was schreiben, oder schämst du dich auch allein? @T: Freundin ist von gestern auf heute doch noch gesund geworden, dh jetzt gleich Geburstagsparty und ich werde sogar mim Auto abgeholt Pflo spricht mir aus der Seele. Ossten du alten Säufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 newkids woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) newkids woche kannst du doch nicht machen sowas, junge! Bearbeitet 28. November 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) verdammt schmeckt das bier heute besonders gut Muss ich wirklich noch was schreiben, oder schämst du dich auch allein? @T: Freundin ist von gestern auf heute doch noch gesund geworden, dh jetzt gleich Geburstagsparty und ich werde sogar mim Auto abgeholt Pflo spricht mir aus der Seele. Ossten du alten Säufer wrm bin ich denn ein säufer ? ... ^^ das war mein erstes bier, seitdem ich wieder aus dem krankenhaus raus bin und das war am mittwoch, darf ich mich denn da etwa nich freuen, das es mal gut schmeckt ? Bearbeitet 28. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 verdammt schmeckt das bier heute besonders gut Muss ich wirklich noch was schreiben, oder schämst du dich auch allein? @T: Freundin ist von gestern auf heute doch noch gesund geworden, dh jetzt gleich Geburstagsparty und ich werde sogar mim Auto abgeholt Pflo spricht mir aus der Seele. Ossten du alten Säufer wrm bin ich denn ein säufer ? ... ^^ das war mein erstes bier, seitdem ich wieder aus dem krankenhaus raus bin und das war am mittwoch, darf ich mich denn da etwa nich freuen, das es mal gut schmeckt ? um wie viel uhr war das? :D und wieso warst du im krankenhaus? man war ich lange nicht im ts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) steht doch ca da wann ich das bier aufgemacht hatte hatte einen autounfall bin mitn kumpel zur schule und die straße war die ganze zeit normal, nur dann als wir überholen wollten wars glatt ( deswegen is der depp vor uns auch so langsam gefahren ) und wir sind voll in paar bäume rein gekommen. mit der rechten seite und ich war auch noch beifahrer -.- € kannst ja jetz noch ts kommen €€ ach ne geh jetz ins bett is schon spät genug - bb Bearbeitet 28. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 €: ich glaube ich geh nacher aufen weihnachtsmarkt und pfeif mir n paar glühwein rein Wo wohnst du?! Jetzt schon Weihnachtsmarkt, wtf ähm Alvias ... dann hättest du letztes WE mal in Berlin sein sollen ... was hier an Weihnachtsmärkten offen hat ist krass an fast jeder bekannten Straße oder bekanntem Platz wurde eine Weihnachtsmarkt aufgebaut ... und das sind verdammt viele Straßen und Plätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Aber das Gute ist ja, fast alle hier sind mir egal €: Und ich muss hinzufügen : Eisbonbons in Wodka zu tun macht ihn nicht leckerer, nur teurer :/ Türkisch Pfeffer reinhauen, ein paar Tage ziehen lassen und fäddich ist lecker schwatte Sööch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...