Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 WUHU!!!! :trollface: Hab die 5 Top Spiele der Wunschliste bei Steam bekommen. :trollface: :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was denn alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Türkischer Apfeltee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Borderlands Call of Duty: Black Ops Need for Speed: Shift R.U.S.E. Test Drive Unlimited 2 Kann man eigentlich auch 2x die Wunschliste bekommen? Jetzt wird meine 2000er Leitung glühen Bearbeitet 28. November 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glückspilz damit würde ich mal zum arzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Aber das Gute ist ja, fast alle hier sind mir egal €: Und ich muss hinzufügen : Eisbonbons in Wodka zu tun macht ihn nicht leckerer, nur teurer :/ Türkisch Pfeffer reinhauen, ein paar Tage ziehen lassen und fäddich ist lecker schwatte Sööch! Ich kann Salmiak so schon nicht leiden :/ Und da kann ich auch gleich Ouzo trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Borderlands Call of Duty: Black Ops Need for Speed: Shift R.U.S.E. Test Drive Unlimited 2 Kann man eigentlich auch 2x die Wunschliste bekommen? Jetzt wird meine 2000er Leitung glühen Warum gewinn ich nie etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Warum gewinn ich nie etwas? trollface.gif ² wie lange geht die aktion eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Aktion geht vom 24. bis zum 29. November Vielleicht gibt es im Dezember auch wieder so etwas ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Wenn ich aus dem Fenster schaue siehts aus wie im Sommer! ... nach einem Agent Orange Angriff Bearbeitet 28. November 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Aktion geht vom 24. bis zum 29. November Vielleicht gibt es im Dezember auch wieder so etwas ähnliches nice, direkt mal ne wishlist erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) hammer nacht hinter mir. um halb 5 ins bett gefallen, ne stunde später geht der piepser -.- auf dem weg zur feuerwehr mim auto im kreisel noch unfreiwillig nen wohl ziemlich gut aussehenden drift gezogen xD einsatz war ein in vollbrand stehender kastenwagen ging ab Bearbeitet 28. November 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Geilen Tag gestern gehabt, natürlich nur bis ich wieder Zuhause war, dann gings rund.-.- Erst mit Freunden in Essen und beim Race Of Champions gewesen (Dort auch den Königsegg Agera fotografiert) dann gings weiter nach Hause, dort nur kurz gewesen dann aber ab in die Altstadt. Hab die Nacht über nicht geschlafen, jetzt kann ich mich nicht konzentrieren und kann deswegen nicht lernen aber egal, das wars wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...