Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenns mir einer ausm Ösiland giftet, ist es dann uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 auf sky90 wird mal wieder herrlich debattiert. Da kommen schon mal vergleich von irgendwelchen sternen die lichtjahre entfernt sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenns mir einer ausm Ösiland giftet, ist es dann uncut? Ja, hab so mein L4D2 auch Uncut bekommen, weil es mir PFLO über Steam geschenkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 1 luckshot 4 Kills in Black ops o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenns mir einer ausm Ösiland giftet, ist es dann uncut? ich habe mir die Orangebox hier in De gekauft und es war maximal ne woche Cut ... dann hat er sich vonn alleine auf uncut gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 min 10? hättet ihr mir das nicht früher sagen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenns mir einer ausm Ösiland giftet, ist es dann uncut? Ja, hab so mein L4D2 auch Uncut bekommen, weil es mir PFLO über Steam geschenkt hat. Pflo per Paysafecard oder so, da gibts aber leider kein 7,50€ :/ dann hab ich 2,50 über für ein anderes Mal, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht in den Teilnahmebedingungen... [...] und eine Wunschliste mit mindestens zehn (10) einzelnen Spieletiteln erstellt hat. [...]Quelle: http://store.steampowered.com/get/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Echt sinnfrei :/ Aber heut gibts The Orange Box für 7,50€ €: Also eigentlich will ich nur TF2, am besten auch uncut, kann man das patchen o.ä.? ich hab mir grad genau das gleiche gedacht... aber portal hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Borderlands Call of Duty: Black Ops Need for Speed: Shift R.U.S.E. Test Drive Unlimited 2 Kann man eigentlich auch 2x die Wunschliste bekommen? Jetzt wird meine 2000er Leitung glühen Glückwunsch, drecksack aber wenigstens hats einen erwischt, den ich "kenne" viel spaß mit den spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 die wahrscheinlichkeit da irgendwas zu gewinnen ist eh sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Thx Cpt. Obvious. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 die wahrscheinlichkeit da irgendwas zu gewinnen ist eh sehr gering. Sie ist auf jeden Fall höher als beim Lotto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 beim lotto gewinnst du aber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 die wahrscheinlichkeit da irgendwas zu gewinnen ist eh sehr gering. Sie ist auf jeden Fall höher als beim Lotto. na da bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...