Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 beim lotto gewinnst du aber mehr Ja, aber beim Lotto musst du noch Geld einsetzen, bei Steam musst du nur eine Wunschliste erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Echt sinnfrei :/ Aber heut gibts The Orange Box für 7,50€ €: Also eigentlich will ich nur TF2, am besten auch uncut, kann man das patchen o.ä.? ich hab mir grad genau das gleiche gedacht... aber portal hab ich schon TF2 kostet doch regulär schon 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Echt sinnfrei :/ Aber heut gibts The Orange Box für 7,50€ €: Also eigentlich will ich nur TF2, am besten auch uncut, kann man das patchen o.ä.? ich hab mir grad genau das gleiche gedacht... aber portal hab ich schon TF2 kostet doch regulär schon 20€ jo ich denk ich kauf des etz einfach... 7,50 is ja net die welt ^^ dann hab ich noch hl2 usw dabei... schön ^^ portal schenk ich dann nem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Yeaaa!! ... aber auf der externen Festplatte von meinem Bruder mein selbsgemachten WiC maps gefunden die ich meinem Cheff schon vor 2 Wochen versprochen habe ... jetzt ist bloß noch das problem ob ich die noch öffnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 portal schenk ich dann nem kumpel Geht leider nicht. Wenn du TF2 + Portal doppelt hast, bekommst du die beiden Spiele nicht als zusätzliches Exemplar zum Verschenken. Kann jetzt nur HL2 + HL2 EP1 verschenken anstatt HL2, EP1, TF2 und Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Gibts hier einen Ösi, der mir morgen die Orange Box giftet, im Tausch gegen ne Paysafecard im Wert von 7,50€? (wollte dann World of Goo kaufen und dann den Code an denjenigen weitergeben, das geht doch, oder?) €: Kohle gibts logischerweise zuerst... Bearbeitet 28. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 wieder SCHNEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 wieder SCHNEEEEEEEEEEE ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 was ist daran toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 aaaaaaaaaaaalles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gibts hier einen Ösi, der mir morgen die Orange Box giftet, im Tausch gegen ne Paysafecard im Wert von 7,50€? (wollte dann World of Goo kaufen und dann den Code an denjenigen weitergeben, das geht doch, oder?) €: Kohle gibts logischerweise zuerst... ich weiß nicht mal wovon du redest *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 auser kälte und matsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich hab nix gegen die Kälte und Matsch, so lang noch Schnee da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 auser kälte und matsch die optik des ganzen, kaminfeuer, schneeballschlachten, spazieren im park schlitten fahren auf der hauptstraße. im winter hat mans als dorfkind um einiges schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 jetzt kommt aber der romatiker in dir durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...