BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 heute nen verbrecher dingfest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 madamme is auf party, ich geniesse auf +30dB folgenden song...einfach geil "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 heute nen verbrecher dingfest gemacht Sowas macht man also bei der Feuerwehr, wenn grad nichts brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 heute nen verbrecher dingfest gemacht Sowas macht man also bei der Feuerwehr, wenn grad nichts brennt Nein, das war in privater Sache schraubt da ein Typ am Mofa von meiner Schwester rum. Als er mich gesehen hat, isser weggerannt, ich ihm hinterher und mim Handy die Polizei gerufen. Hab denen gesagt wo er hinrennt. Naja, ende vom Lied: er is der streife genau in die arme gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 die optik des ganzen, kaminfeuer, schneeballschlachten, spazieren im park schlitten fahren auf der hauptstraße. im winter hat mans als dorfkind um einiges schöner WORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 die optik des ganzen, kaminfeuer, schneeballschlachten, spazieren im park schlitten fahren auf der hauptstraße. im winter hat mans als dorfkind um einiges schöner WORD! ihr tippt beide bald auf ner rosa tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 schnee ist halt geil. und wenn man ländlich wohnt, bekommt man davon viel mehr mit als in einer stadt. demnach beschäftigt man sich auch mehr damit. und das ist eben einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 schnee ist halt geil. und wenn man ländlich wohnt, bekommt man davon viel mehr mit als in einer stadt. demnach beschäftigt man sich auch mehr damit. und das ist eben einfach cool ja was, meinste burgebrach is ne weltstadt? schnee ist und bleibt die strafe gottes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 schnee ist und bleibt die strafe gottes das ist deine meinung. ich steh auf schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 schnee ist und bleibt die strafe gottes das ist deine meinung. ich steh auf schnee! klar, ich hör die rosa cherry schon klackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 ist zwar keine cherry... aber hey, handballenleiste und f-tasten ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ist zwar keine cherry... aber hey, handballenleiste und f-tasten ftw obwohl ich angestrengt ein bild zur veranschaulichung gesucht habe, hast du schneller eine gefunden das sollte dir zu denken geben hier, falls dir der tastenanschlag zu laut ist und du das gesäusel deiner alten über den ach so tollen schnee nich mehr verstehen kannst Bearbeitet 29. November 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 schwach sordan :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 schwach sordan :/ is montag oder isses nich montag? ich bin heut nacht mit maximum 80 von münchen heimgefahrn und konnt nich penn, ich möcht dich mal erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...