Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 wisst ihr das ihr ganz schön oberfläschlich seit. ihr wiedert mich an,wie kann man nur so mit frauen umgehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 das bedeutet jetzt also du bist weniger mann als wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 wisst ihr das ihr ganz schön oberfläschlich seit. ihr wiedert mich an,wie kann man nur so mit frauen umgehen. ^^ was is eigentlich aus deiner nachbarin geworden, die deine nudel haben wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 wie wenn der bauch n faltenhaufen wäre und die titten geil. aber so weit sind brauch in titten nich auseinander bei der gewichtung^^ man gewöhnt sich an alles. und Ale hat recht, wenns funkt ist der rest doch eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 ^^ grips+charakter gehört eh immer dazu. aber hier ein persisches sprichwort: "Das Äußere eines Menschen ist das Titelbild des Inneren" oder so ähnlich.. ich glaube ihr versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 wie wenn der bauch n faltenhaufen wäre und die titten geil. aber so weit sind brauch in titten nich auseinander bei der gewichtung^^ man gewöhnt sich an alles. und Ale hat recht, wenns funkt ist der rest doch eh egal Ich hoffe sie ließt nich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 welche sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 na ale's geile nachbarin die seine nudel haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 welche sie als ob hier irgendwelche frauen mitlesen würden bei denen es NICHT EGAL wäre, welches bild wir ihnen abliefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 wisst ihr das ihr ganz schön oberfläschlich seit. ihr wiedert mich an,wie kann man nur so mit frauen umgehen. ^^ was is eigentlich aus deiner nachbarin geworden, die deine nudel haben wollte? ja die ja anika.^^ nunja wie soll ich das ausdrücken, da war was..aber letztlich wurde nichts draus. ich hab aber alles bekommen was ich wollte. allerdings waren wir uns nicht so konform, waren irgendwie nicht auf einer wellen länge. letztlich is sie wieder ausgezogen, mit der begründung sie mag tempelhof nicht. ^^ war mir ganz recht so. ------------------------------------------- und um mal das mit den frauen auf ne ordentlichbahn zu lenken. es stimmt schon aussehen muss ja auch stimmen, sonst wird man ja nicht kreativ. aber letztlich kommt da noch ne ganze menge mehr dazu. wie sie tickt, humor oder eben intelligenz usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 siehe beispiel auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) und da sind wir beim dem was frauen immer sagen "männer sehen nur das äußere". Stimmt irgendwo, denn eine dir micht net gefällt sprech ich erst gar net an, außer ich bin betrunken, oder geil, oder beides zur gleichen zeit Bearbeitet 30. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 na ale's geile nachbarin die seine nudel haben wollte Desshalb zitier ich gekko oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) und da sind wir beim dem was frauen immer sagen "männer sehen nur das äußere". Stimmt irgendwo, denn eine dir micht net gefällt sprech ich erst gar net an, außer ich bin betrunken, oder geil, oder beides zur gleichen zeit ja bei frauen is das aber auch so. und da bin ich mir sehr sicher. @sergio na du weist doch, egoshooter sites lassen frauen zum glück kalt. naja fast alle frauen,aber die ausnahme bestätigt ja die.... Bearbeitet 30. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 stimmt, außer du hast geld, viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...