Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) ich möchte an dieser stelle fürs protokoll festhalten, dass es hier anfangs um Tittenbilder ging und nicht darum, die perfekte freundin zu modellieren @ale: na sehn se, es renkt sich doch alles ein darüber hinaus möchte ich auch nochmal kurz auf die Thematik "Ich idealisiere eine Beziehung mit einer Frau als das höchste Glücksgefühl, welches ich mir vorstellen kann!" hinweisen. Lässt man davon nämlich ab, is es scheißegal, was die werteste im Kopf hat Bearbeitet 30. November 2010 von Com.Sordan
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. November 2010 ich möchte an dieser stelle fürs protokoll festhalten, dass es hier anfangs um Tittenbilder ging und nicht darum, die perfekte freundin zu modellieren @ale: na sehn se, es renkt sich doch alles ein darüber hinaus möchte ich auch nochmal kurz auf die Thematik "Ich idealisiere eine Beziehung mit einer Frau als das höchste Glücksgefühl, welches ich mir vorstellen kann!" hinweisen. Lässt man davon nämlich ab, is es scheißegal, was die werteste im Kopf hat
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2010 ich möchte an dieser stelle fürs protokoll festhalten, dass es hier anfangs um Tittenbilder ging und nicht darum, die perfekte freundin zu modellieren @ale: na sehn se, es renkt sich doch alles ein darüber hinaus möchte ich auch nochmal kurz auf die Thematik "Ich idealisiere eine Beziehung mit einer Frau als das höchste Glücksgefühl, welches ich mir vorstellen kann!" hinweisen. Lässt man davon nämlich ab, is es scheißegal, was die werteste im Kopf hat ja wenn man sich knallhart verliebt is sowiso alles egal. da geb ich dir recht. irgendwie alles kompliziert, aber auch irgendwie einfach,wa?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. November 2010 ich möchte an dieser stelle fürs protokoll festhalten, dass es hier anfangs um Tittenbilder ging und nicht darum, die perfekte freundin zu modellieren @ale: na sehn se, es renkt sich doch alles ein darüber hinaus möchte ich auch nochmal kurz auf die Thematik "Ich idealisiere eine Beziehung mit einer Frau als das höchste Glücksgefühl, welches ich mir vorstellen kann!" hinweisen. Lässt man davon nämlich ab, is es scheißegal, was die werteste im Kopf hat ja wenn man sich knallhart verliebt is sowiso alles egal. da geb ich dir recht. irgendwie alles kompliziert, aber auch irgendwie einfach,wa? hmm? irgendwie hast du mich wohl falsch verstanden ich seh das jetzt aus dem standpunkt, wenn die anfangsdummheit verflogen ist (ich denke mal, mit jeder neuen "alten" rückt dieser punkt immer näher an den Anfang einer Beziehung und verfliegt irgendwann ganz) Wenns dir Pupsegal ist, wenn du von vornherein weißt, die Alte willst du nicht den Rest deines Lebens haben, DANN meinte ich, ist es egal, was se im Kopf hat
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2010 eine frau für den rest deines lebens? ---> ein strick bitte
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. November 2010 wir sprechen uns in 30 jahren nochmal - ich glaub du hast dann nicht son leben wie charlie harper
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2010 ach in 30 jahren, mein gott wer weiß schon was da dann ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. November 2010 wir sprechen uns in 30 jahren nochmal - ich glaub du hast dann nicht son leben wie charlie harper und selbst, wenn es nicht so ist. man kann seine erfüllung in vielen anderen dingen finden, nicht nur in frauen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. November 2010 wir sprechen uns in 30 jahren nochmal - ich glaub du hast dann nicht son leben wie charlie harper und selbst, wenn es nicht so ist. man kann seine erfüllung in vielen anderen dingen finden, nicht nur in frauen Genau, im Kloster
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. November 2010 Combobreaker Musst die nächsten vier Wochen immer nur zwei Tage arbeiten und Inventur muss ich nicht mitmachen, weil ich da Uni habe (war bisher immer egal )
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. November 2010 Dann kannst du ja gar nicht mehr mit uns spammen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. November 2010 Ich hoffe sie ließt nich mit Warum eigentlich nicht..? wäre höchst amüsant Also nicht dass hier jemand denkt ich steh auf Schinkenprinzessinnen! Sie war leicht ründlich im Bauchbereich, dafür hatte sie viel viel viel zum anfassen... und der Rest hat auch gepasst. Zumindest ne Zeit lang