Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dann kannst du ja gar nicht mehr mit uns spammen ihr werdets schon überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 PUDDIPUDDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 es weihnachtet sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 es weihnachtet sehr oh man, die alte klamotte wieder rausgekramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 es weihnachtet sehr oh man, die alte klamotte wieder rausgekramt ich wollte eigentlich meinen hd-ava unter den schnee legen, allerdings finde ich die .psd für den avatar nicht mehr :< aber trotzdem; good ol' times <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Combobreaker Musst die nächsten vier Wochen immer nur zwei Tage arbeiten und Inventur muss ich nicht mitmachen, weil ich da Uni habe (war bisher immer egal ) Steht bei euch der Plan für 4 Wochen im Vorraus?! Bei uns hängt meist Dienstags der Plan für die folgende Woche, wobei sich das wahrscheinlich bald ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Combobreaker Musst die nächsten vier Wochen immer nur zwei Tage arbeiten und Inventur muss ich nicht mitmachen, weil ich da Uni habe (war bisher immer egal ) Steht bei euch der Plan für 4 Wochen im Vorraus?! Bei uns hängt meist Dienstags der Plan für die folgende Woche, wobei sich das wahrscheinlich bald ändert bei mir sind die nächsten 2 jahr auf den tag genau geplant. das ist in größeren betrieben total normal (und auch gut so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Combobreaker Musst die nächsten vier Wochen immer nur zwei Tage arbeiten und Inventur muss ich nicht mitmachen, weil ich da Uni habe (war bisher immer egal ) Steht bei euch der Plan für 4 Wochen im Vorraus?! Bei uns hängt meist Dienstags der Plan für die folgende Woche, wobei sich das wahrscheinlich bald ändert bei mir sind die nächsten 2 jahr auf den tag genau geplant. das ist in größeren betrieben total normal (und auch gut so) Also normalerweise macht die Chefin den erst am Donnerstag, manchmal auch erst Freitags... Weiß auch nicht, wieso jetzt plötzlich die nächsten drei Wochen schon da sind. Aber vl weil ab morgen eine Neue da ist, obwohl, hab heute gehört, dass die vergessen wurde, und gar nicht eingeplant wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 morgen bzw. heute Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich würd in n andern fred setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Grad neues Video von 30 Seconds to Mars auf MTV gesehn. So verdammt episch. Träne hängt im auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 **** yeah adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 **** yeah adventskalender ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 PUDDIPUDDI da war wohl jemand auf 4chan ... nicht waaaaaaaaaa ... scheiß lied, das geht mir derbst aufn sack obwohl ... obwohl ich diese kacke nur zweimal gehört habe könnt ich kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...