Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Neuer Haarschnitt und heute Abend Englischklausur. Mal schauen, ob ich dieses Mal wieder so rule, wie das letzte Mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Neuer Haarschnitt und heute Abend Englischklausur. Mal schauen, ob ich dieses Mal wieder so rule, wie das letzte Mal. ^^ oh ja ... den bräuchte ich auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Morgen fällt 5.-9. aus Gut, Andere haben nur 3.+4. aber beschweren kann ich mich auch nicht Und das Wochenende steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 morgen bzw. heute Prüfung bestanden ich würd in n andern fred setzen war mir schon von anfang an klar, dass ich bestehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 driften macht einfach so meeegaaa spaß!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn man driften kann, japp. da freu ich mich auch schon drauf das mit meinem "neuen" polo6n mit sportfahrwerk zu machen sobald wieder schnee liegt. wir haben hier nen stillgelegten supermarkt mit fußballfeldgroßem parkplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn man driften kann, japp. da freu ich mich auch schon drauf das mit meinem "neuen" polo6n mit sportfahrwerk zu machen sobald wieder schnee liegt. wir haben hier nen stillgelegten supermarkt mit fußballfeldgroßem parkplatz Hat der nicht Frontantrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Handbremse... ist natürlich nichts im Vergleich zum Hecktriebler, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 jeaaarr und dafür dass ich gestern des erste mal gedriftet bin, bin ich ganz gut^^ scheeee halt mit meinem hecktriebler sobald ASC aus is^^ bin halt einfach mal querstehend geradeaus gefahren aufm rewe parkplatz zwischen den autos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Zeit für eine Runde Battkefueld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bettgehfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Zeit für eine Runde Battkefueld! hast du etwa einen Dang zum Töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Handbremse... ist natürlich nichts im Vergleich zum Hecktriebler, hab ich gehört. japp frontantrieb aber mit handbremse und schnee auch möglich und spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Handbremse... ist natürlich nichts im Vergleich zum Hecktriebler, hab ich gehört. frontantrieb, heckantrieb...alles kacka allrad driftet erstmal richtig...zumindest in der fahrzeugklasse die man privat fährt. ich hatte, bei recht wenig schnee, schon sehr viel spaß mit meinen "4ringen"...allein abbiegen auf kaltem asphalt macht sehr viel laune wenn man dampf gibt Bearbeitet 1. Dezember 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1:1 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...