BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 mich freuts das ich mir bald warscheinlich (wenn nichts dazwischen kommt) ne e-gitarre zu legen werde Gute Entscheidung. Was gibt's denn Nettes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine eltern wieder mal 2 tage verreisen und ich alleine mit meiner schwester zu haus bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine eltern wieder mal 2 tage verreisen und ich alleine mit meiner schwester zu haus bin hrrmpf! *neidischbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Dass morgen GTA:SA im Briefkasten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Wo hast nochma bestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts das ich mir bald warscheinlich (wenn nichts dazwischen kommt) ne e-gitarre zu legen werde Gute Entscheidung. Was gibt's denn Nettes? warschinlich diese einsteiger paket hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 wieso fragst du?>hier< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Aso, meins kommt auch die nächsten 2Tage hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Du hast es bei Amazon bestellt,oder? P.S. Meld dich mal per ICQ wieder Bearbeitet 27. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 geht kacken, wozu issen nu der gta:sa thread da? :nospam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ich? deine nummer geht aba nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hab dir ne PM geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Mich freuts, das tankkiller nen alter kollege ausem clan is und eraser auch Bearbeitet 27. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Mich freuts, das tankkiller nen alter kollege ausem clan is Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Mich freuts, das tankkiller nen alter kollege ausem clan is coool, naja der clan war ja nich so das gelbe vom ei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...