BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 mich freuts das ich mir bald warscheinlich (wenn nichts dazwischen kommt) ne e-gitarre zu legen werde Gute Entscheidung. Was gibt's denn Nettes?
nokies 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine eltern wieder mal 2 tage verreisen und ich alleine mit meiner schwester zu haus bin
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts, dass meine eltern wieder mal 2 tage verreisen und ich alleine mit meiner schwester zu haus bin hrrmpf! *neidischbin*
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 mich freuts das ich mir bald warscheinlich (wenn nichts dazwischen kommt) ne e-gitarre zu legen werde Gute Entscheidung. Was gibt's denn Nettes? warschinlich diese einsteiger paket hier
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Du hast es bei Amazon bestellt,oder? P.S. Meld dich mal per ICQ wieder Bearbeitet 27. Oktober 2004 von Tankkiller
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 geht kacken, wozu issen nu der gta:sa thread da? :nospam:
Gast abc Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Mich freuts, das tankkiller nen alter kollege ausem clan is und eraser auch Bearbeitet 27. Oktober 2004 von abc
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Mich freuts, das tankkiller nen alter kollege ausem clan is Dito
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Mich freuts, das tankkiller nen alter kollege ausem clan is coool, naja der clan war ja nich so das gelbe vom ei ^^