Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mein Bierdiplom bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) 2:1 =D Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mein Bierdiplom bestanden. bierdiplom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab mein Bierdiplom bestanden. bierdiplom ? 3,2 l, unterschiedliche Sorten, 4 Stunden Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 sollte machbar sein wo geht des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ne halbe Stunde pro 0,4er klingt schon machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das find ich so geil: PUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDI PUDDIPUDDIPUDDIPUDDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Das find ich so geil: PUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDI PUDDIPUDDIPUDDIPUDDI Omegle? achja: GIGA PUDDI Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) geil, grad noch last minute ne zusagen bekommen dass ich morgen einen lada niva probe fahren kann... so wie putin hätte ich ihn gern, nur ohne udssr tarnanstrich http://http://www.abendblatt.de/multimedia...hte_317967c.jpg Bearbeitet 1. Dezember 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das find ich so geil: PUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDI PUDDIPUDDIPUDDIPUDDI Omegle? achja: GIGA PUDDI oh man wie könnte ihr das nur mögen? ... mir geht das tiereisch aufn Sack ... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ist doch wieder vorbei... ansonsten gibts adblock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Stammkneipe hat wieder auf zwar mit andern Namen, andern Betreiber... aber hey, hauptsach dumm machts die hätte aber sowieso nieeee zu machen dürfen, denn hätt ich die Zeit mitm kaputten haxen bestimmt besser rummgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab mein Bierdiplom bestanden. bierdiplom ? 3,2 l, unterschiedliche Sorten, 4 Stunden Zeit. ... das is ja wohl mal garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hm woher kommt das milchbarglas und die 2 shotgläser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Deutsche Bahn schenkt mir nen freien Tag. 40 Minuten verspätung auf ne Strecke die sonst in ner halben Stunde geschafft is. Möcht nich wissen wieviel dazugekommen wäre auf der Strecke nach Berlin, die sonst in 60 Minuten bewältigt wird ... Naja, für 2 Vorlesungen zu ich mir das jedenfalls nich an, vorallem nich mit ner halben Erkältung. Achja, gestern noch ne Packung Paracetamol 500 gefunden, jaja, der Dienstherr hat sich schon um einen gekümmert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...