D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn es aufs Abitur zu geht, dann ist man für jede Übungsstunde glücklich. Schonmal unter Doppelbelastung zwei Abschlüsse erworben? Außerdem wenn man schon für xx Euro angereist ist, wieso sollte man dann postum für xx Euro zurückfahren? Bearbeitet 2. Dezember 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Chickennuggets beim Netto 0,99€, beim Rewe hätten sie 1,89 gekostet. Und endlich wieder billigen Cola-Mix, ich finde, der schmeckt besser als Schwip-Schwap oder Mezzo. Sowas freut mich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 psp ging bei ebay für 110€ weg wtf?! ich habe für die SlimLite(im FF7CC Style)+FF7CC bei Saturn gerade mal 150€ gezahlt meine hat ja ne CFW ^^ achso ok das erklärt es dann d.h. meine würd noch teurer weggehn weil ich noch den pandora akku drin hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 psp ging bei ebay für 110€ weg wtf?! ich habe für die SlimLite(im FF7CC Style)+FF7CC bei Saturn gerade mal 150€ gezahlt meine hat ja ne CFW ^^ achso ok das erklärt es dann d.h. meine würd noch teurer weggehn weil ich noch den pandora akku drin hab? bei sergej war doch auch n pandora dabei wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 psp ging bei ebay für 110€ weg wtf?! ich habe für die SlimLite(im FF7CC Style)+FF7CC bei Saturn gerade mal 150€ gezahlt meine hat ja ne CFW ^^ achso ok das erklärt es dann d.h. meine würd noch teurer weggehn weil ich noch den pandora akku drin hab? bei sergej war doch auch n pandora dabei wenn ich mich recht erinnere wenn dus so sagst.. gut möglich.. hm und wo ich genauer überleg wird meine auch nicht so teuer weggehn weil mein umd laufwerk ja kaputt is ohne cfw könnt ich garnix mehr mit anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @T DIES ACADEMICUS :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Chickennuggets beim Netto 0,99€, beim Rewe hätten sie 1,89 gekostet. Und endlich wieder billigen Cola-Mix, ich finde, der schmeckt besser als Schwip-Schwap oder Mezzo. Sowas freut mich immer. Ach - An Vitacola kommt eh nix ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bevorzuge sinalco. so das musste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 N schöner heißer Kakao. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab jetzt endlich rausgefunden, warum meine Spiele nicht mehr flüssig liefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 und schon wieder... SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wääää ... mich kotzt das schonwieder an -.- siehe Hassfred -.- ... kann gerade mal so die Jannowitzbrücke sehen obwohl ich 50m von entfernt bin wie kannst du dabei nur Berlin genießen? so verschneit schauts da garnich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mandarine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 immer noch Schnee, Schnee, Schneeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 immer noch Schnee, Schnee, Schneeeeeee du kannst gerne hier hoch fahrn, mit nemm hänger oder so, und den ganzen Mist hier mit runter zu euch nehmen. Ich denk mal, im ganzen Kaff findest du einen gescheit denkenden Menschen, der dir deswegen böse wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) und schon wieder... SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wääää ... mich kotzt das schonwieder an -.- siehe Hassfred -.- ... kann gerade mal so die Jannowitzbrücke sehen obwohl ich 50m von entfernt bin wie kannst du dabei nur Berlin genießen? so verschneit schauts da garnich aus ... hättest vieleicht punkt genau die Uhrzeit erwüschen müssen wo ich ausm Fenster geschaut habe und es 20min lang geschneiht hat -.- btw.: ich sehe gerade das bild ist ja nichmal aktuell Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...