pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wann kommt TV Total denn? tvtotal.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 23.30 :/ hab ja heut bis 11 geschlafen, da geht das vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) free-dlc für LCATGOL Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Litotes, das solltest du als Lateiner aber wissen Wo wird da was verneint?! "Ist Claudia Roth Bundeskanzlerin?" - "Schlecht." Doppelte Verneinung ergibt Bejahung, schlecht/negativ und schlecht/negativ ergibt also Bejahung/positiv wann kommt TV Total denn? Seit wann bilden Adjektive, die etwas schlechtes ausdrücken, eine Verneinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nach langer Zeit mal wieder eine TvTotal Folge, die ich nur wegen den Gästen geguckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nach langer Zeit mal wieder eine TvTotal Folge, die ich nur wegen den Gästen geguckt hab und jetzt direkt ausgeschalten, nä? ich geh jetzt noch ein trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Harald Schmidt war mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) komm grad mit nemm ordentlichen Drehwurm aus der neuen "alten" stammkneipe wieder. Die Preise auf der Karte sind exorbitant, jedoch kriegt man im Moment noch alles zum Happy Hour Preis, welcher den Normalpreisen von früher entspricht... da muss ich mit der Glatze mal drüber sprechen, schließlich bin ich der Commader, der Platzhirsch, der Lokalmatador die Bedienung ist heissssssssssss... Mein Lieblingscocktail gibts in der Form, in der ich mich in ihn verliebt habe, nicht mehr. Dafür hat mich der Frozen Margerita für sich begeistern können. Aber auf dauer is das auch nix, da muss ich dem kapitalen Herrn hinter der Theke nochmal ins Gewissen reden. Jetzt nochn vorhin selbst gemachtes Jägerschnitzel und 1-2 Augustiner Edelstoff dann ST: Voyager und dann basst die Kabbm Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 New Kids gleich bei TV Total, JUNGE! oh gott immerhin waren se nicht in den charakteren da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 alter ich hab heute nacht um 3 mit allen jungs von meiner ausbildung ne schneeballschlacht im schloßpark gemacht wie in diesem einen german-bash zitat. soooo genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nie mehr raus in die ekelhafte Natur zum Sterne kucken!!!!! stellarium.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Chickennuggets beim Netto 0,99€, beim Rewe hätten sie 1,89 gekostet. Und endlich wieder billigen Cola-Mix, ich finde, der schmeckt besser als Schwip-Schwap oder Mezzo. Sowas freut mich immer. Ach - An Vitacola kommt eh nix ran. Hast du welche? Wo kriege ich die her? Das Zeug ist echt fast uber. Nur Fritz Kola ist besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Chickennuggets beim Netto 0,99€, beim Rewe hätten sie 1,89 gekostet. Und endlich wieder billigen Cola-Mix, ich finde, der schmeckt besser als Schwip-Schwap oder Mezzo. Sowas freut mich immer. Ach - An Vitacola kommt eh nix ran. Hast du welche? Wo kriege ich die her? Das Zeug ist echt fast uber. Nur Fritz Kola ist besser! kriegste doch in jedem getränkemarkt und im zweifel bei real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ähhhhhhm... Nein! Hier nicht. Jedenfalls noch nirgends gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...