Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

free-dlc für LCATGOL :trollface:

Bearbeitet von Jonez

Litotes, das solltest du als Lateiner aber wissen :trollface:

Wo wird da was verneint?! :blink:

"Ist Claudia Roth Bundeskanzlerin?" - "Schlecht."

Doppelte Verneinung ergibt Bejahung, schlecht/negativ und schlecht/negativ ergibt also Bejahung/positiv :awesome:

wann kommt TV Total denn?

Seit wann bilden Adjektive, die etwas schlechtes ausdrücken, eine Verneinung?

Nach langer Zeit mal wieder eine TvTotal Folge, die ich nur wegen den Gästen geguckt hab :)

Nach langer Zeit mal wieder eine TvTotal Folge, die ich nur wegen den Gästen geguckt hab :)

und jetzt direkt ausgeschalten, nä? ich geh jetzt noch ein trinken

komm grad mit nemm ordentlichen Drehwurm aus der neuen "alten" stammkneipe wieder.

Die Preise auf der Karte sind exorbitant, jedoch kriegt man im Moment noch alles zum Happy Hour Preis, welcher den Normalpreisen von früher entspricht... da muss ich mit der Glatze mal drüber sprechen, schließlich bin ich der Commader, der Platzhirsch, der Lokalmatador :nö:

die Bedienung ist heissssssssssss...

Mein Lieblingscocktail gibts in der Form, in der ich mich in ihn verliebt habe, nicht mehr. Dafür hat mich der Frozen Margerita für sich begeistern können. Aber auf dauer is das auch nix, da muss ich dem kapitalen Herrn hinter der Theke nochmal ins Gewissen reden.

Jetzt nochn vorhin selbst gemachtes Jägerschnitzel und 1-2 Augustiner Edelstoff :awesome: dann ST: Voyager und dann basst die Kabbm

Bearbeitet von Com.Sordan

New Kids gleich bei TV Total, JUNGE! :trollface:

oh gott

immerhin waren se nicht in den charakteren da :D

alter :D ich hab heute nacht um 3 mit allen jungs von meiner ausbildung ne schneeballschlacht im schloßpark gemacht :D

wie in diesem einen german-bash zitat. soooo genial :D

Chickennuggets beim Netto 0,99€, beim Rewe hätten sie 1,89 gekostet. Und endlich wieder billigen Cola-Mix, ich finde, der schmeckt besser als Schwip-Schwap oder Mezzo. Sowas freut mich immer.

Ach - An Vitacola kommt eh nix ran.

Hast du welche? Wo kriege ich die her? Das Zeug ist echt fast uber. Nur Fritz Kola ist besser!

Chickennuggets beim Netto 0,99€, beim Rewe hätten sie 1,89 gekostet. Und endlich wieder billigen Cola-Mix, ich finde, der schmeckt besser als Schwip-Schwap oder Mezzo. Sowas freut mich immer.

Ach - An Vitacola kommt eh nix ran.

Hast du welche? Wo kriege ich die her? Das Zeug ist echt fast uber. Nur Fritz Kola ist besser!

kriegste doch in jedem getränkemarkt und im zweifel bei real