Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Er is n normaler Mensch der nur dem Volk untergejubelt wurde um ihn zu beschützen ^_^

sagt mal, jetzt gehts hier gar rund, oder? ihr habt alle keine ahnung

Link ist ein Hylianer! Er wurde, als sein Vater im Krieg gegen (die Gerudo?) gefallen ist, von seiner Mutter in den Kokiri-Wald gebracht. Dort wurde er aufgenommen, seine Mutter verstarb jedoch. Lange Zeit besaß er keine Fee, bekam dann aber vom Deku Baum Navi zugesprochen.

Er is n normaler Mensch der nur dem Volk untergejubelt wurde um ihn zu beschützen ^_^

sagt mal, jetzt gehts hier gar rund, oder? ihr habt alle keine ahnung

Link ist ein Hylianer! Er wurde, als sein Vater im Krieg gegen (die Gerudo?) gefallen ist, von seiner Mutter in den Kokiri-Wald gebracht. Dort wurde er aufgenommen, seine Mutter verstarb jedoch. Lange Zeit besaß er keine Fee, bekam dann aber vom Deku Baum Navi zugesprochen.

:whistling:

leitungswasser ist das beste!

so sieht es aus

Schneeeeee!

Jaaaaaa hastes bald mit deinem Schnee... <_< Ne 3/4 Stunde zur Arbeit gebraucht heute, 1,5h meines Tages in diesem siffigen Matsch verbracht. Und pünktlich zum Wochenende Blitzeis :wub:

Schnee ist ok, aber die Kälte an den Füßen schon grenzwertig.

fussbodenheizung du n00b

Du bewegst dich also nur auf Gebiet mit Fussbodenheizung? Nichtmal raus aus deinem Zimmer? :trollface:

leitungswasser ist das beste!

so sieht es aus

Schneeeeee!

Jaaaaaa hastes bald mit deinem Schnee... <_< Ne 3/4 Stunde zur Arbeit gebraucht heute, 1,5h meines Tages in diesem siffigen Matsch verbracht. Und pünktlich zum Wochenende Blitzeis :wub:

Schnee ist ok, aber die Kälte an den Füßen schon grenzwertig.

fussbodenheizung du n00b

Du bewegst dich also nur auf Gebiet mit Fussbodenheizung? Nichtmal raus aus deinem Zimmer? :trollface:

Hab mir heute Taschenwärmer in die Schuhe gepackt. Beim Rausgehen ausm Haus, zack die Teile reingeschmissen und kalte Füße können mich "am Sack luutschen". In der Uni logischerweise wieder rausgenommen, fit gemacht und aufm Nachhauseweg das gleiche von Vorn.

Viola! Die mobile Fußbodenheizung. :baeeeeeh:

Not macht erfinderisch, den Einfall lass ich mir patentieren. :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Patentieren ist nicht drin. Aber ein Gebrauchsmuster anmelden.

Ja immerhin. Zumindest konnte ich so weiter meine Springerstiefel tragen und mit Stil durch die Gegend laufen, anstatt in diesen lächerlichen (aber gut gefütterten) Winterdingern, die aussehen, als hätte man nem Eskimo seine Schluppen geklaut :dash2:

Meine Rechtschreibung ist seit der Schulzeit deutlich besser geworden. Jetzt muss ich mir nur noch die Angewohnheit alles klein zu schreiben abgewöhnen.

Meine Rechtschreibung ist seit der Schulzeit deutlich besser geworden. Jetzt muss ich mir nur noch die Angewohnheit alles klein zu schreiben abgewöhnen.

pah, das wirkt gleich arrogant :ugly:

11 Stunden geschlafen... Freitags um 10 ins bett maybe isn't that no life after all

:daumenhoch:

nach 5 anläufen, mit einer gefrorenen bremse am hänger, haben wir dann endlich den bootstrailer MIT boot den berg hoch bekommen...

mit schneeketten auf beiden achsen :D

gerade aufgestanden...hach ch liebe solche gammeltage..und ganz viel schnee :wub: