Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gleich Glühweinpartey Als besonderes Special erwarte ich als Gast eine alte bekannte von vor 4 Jahren zu treffen, auf welche ich damals extremst heissssssss war, ihr es aber leid tat... Aus Gründen, die mir nicht genannt werden sollten, würde es nich gehn. halbes Jahr später wusste ichs dann... Sie selbst stand auch aufs Muffdiving könnte ganz interessant werden, die Mischung "Stockvoll" + "Lesbisches Gschmusi" + "Rückendeckung von Kumpels" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wir sind wie immer gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nachher gehts steil! Ach ja und vorhin einen richtig guten Schiss gefeiert! Ahoi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin total im Arsch mit Fieber ABER momentan ist eh Schneesturm Chaos bei uns, und es kommt eh keiner irgentwo hin. Das heißt ich bin heute nicht benachteiligt und mach das selbe wie die Anderen->Mich schön vor die Box setzten. @Seb: Gratulation! Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Timo Gebhart ist mein Held des Tages. Was für eine Aktion. Armer Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gleich Glühweinpartey 2 Oh man das wird so crazy... Gerüchte vermuten zudem noch eine Feuerzangbowle :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Timo Gebhart ist mein Held des Tages. Was für eine Aktion. Armer Sergio Bobadilla und Frings waren heut aber auch geil. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 GH:WOR :punkrock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) SCHALKE, SCHALKE, Bayern das tut weh! @complex: Das brauch ich noch..., schade, dass du keine Wii bzw. ich keine Xbox habe. ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 12:0 auf Heavy Metal Ich liebe Panza foan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Gleich Glühweinpartey 2 Oh man das wird so crazy... Gerüchte vermuten zudem noch eine Feuerzangbowle :awesome: :awesome: schpelling Bearbeitet 5. Dezember 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So, endlich auch mal Avatar geschaut Klasse Film, man merkt wirklich was der Unterschied zwischen jedem 0815-Film und einem richtigen Blockbuster ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 lohnt sich echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Jup. Ich hab ihn zwar nur auf DVD weil ich gedacht hab isn Schwachsinnsfilm und bin deswegen nicht ins Kino gegangen. Aber jetz ärger ich mich die Platze weil ich nicht hingegangen bin, auch wo sie's letztens nochmal im Extendet Cut gebracht haben..... Achso: Und in 3D ist der Film bestimmt genial..... Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 richtig angenehmen abend gehabt, kings of leon war genial, später zufällig freunde ausm gym getroffen die ich zuletzt vor 4 jahren sah, heut abend dann mit einer davon ins kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...