Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 41 neue Loops auf z0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wir sind wie immer gespannt So denn, der Einsatzbericht des gestrigen Abends immer wieder schön von dir zu hören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wir sind wie immer gespannt So denn, der Einsatzbericht des gestrigen Abends [too long to quote] sehr genial geschrieben hat spaß gemacht zu lesen. @T: die Ex zeigt sich in letzter Zeit sehr paarungswillig mir gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wir sind wie immer gespannt So denn, der Einsatzbericht des gestrigen Abends [too long to quote] sehr genial geschrieben hat spaß gemacht zu lesen. @T: die Ex zeigt sich in letzter Zeit sehr paarungswillig mir gegenüber Geschichte - sehr genial, die Sache mit der Ex - VORSICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Minuten verflogen und ein um die andere Geschichte wurde erzählt aus längst vergangener Zeit, als wir alle uns noch nicht unter dem Schirm unseres heutigen Ka-Tet befanden. Steven King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wir sind wie immer gespannt So denn, der Einsatzbericht des gestrigen Abends [too long to quote] sehr genial geschrieben hat spaß gemacht zu lesen. @T: die Ex zeigt sich in letzter Zeit sehr paarungswillig mir gegenüber [...]die Sache mit der Ex - VORSICHT! ich werde euren Rat befolgen, Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gleich kommt Leverkusen gegen Nürnberg, bin ja mal gespannt wie das Spiel bei dem Wetter wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hauptsache Köln bekommt ordentlich vorn Latz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gleich kommt Leverkusen gegen Nürnberg, bin ja mal gespannt wie das Spiel bei dem Wetter wird Dortmund ist das neue Leverkusen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Gleich kommt Leverkusen gegen Nürnberg, bin ja mal gespannt wie das Spiel bei dem Wetter wird Dortmund ist das neue Leverkusen? Wie meinen? 1:0 Viezekusen Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 GnR war die richtige Entscheidung jetzt. B) btw. spielt der BVB gg den Glubb und nicht Bayer Leverkusen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ach^^ irgendwie hab ich da was verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 -oh, hab bei meinereiner nur auf Viezekusen geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie auch immer 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...