Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen nochmal schulfrei :> und Mittwoch ist Schulausflug nach Hamburg Nur an eurer Schule? Oder kam da wieder "wat vom Ministerium"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Neuer Status: VERSENDET! Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen nochmal schulfrei :> und Mittwoch ist Schulausflug nach Hamburg Nur an eurer Schule? Oder kam da wieder "wat vom Ministerium"? landesweit : link ich weiß nicht, wie das mit deiner Abendschule aussieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 nächste woche wahrscheinlich doch zu fettes brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) So, Bewerbungsformular ausgefüllt und abgeschickt. B) Bearbeitet 5. Dezember 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 alte Freundin auf facebook gefunden. Gott ist die jetzt geil, ich muss es einfach mit ihr treiben. Nur blöd, dass die jetzt in Amerika wohnt. Ich muss mir was einfallen lassen, vielleicht ein Klassentreffen oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 nääähhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 omg, normalerweise müsst man sich nach Scary Movie 3 gleich nochmal Hot Shots I+II reinziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen zum Glück frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen zum Glück frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Yack Fou? Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ahhh wie gut, saints liegen 27-30 gegen bengals hinten, haben 4th&2 an der bengals 9yard line, wollen das fieldgoal zum ausgleich machen. neutral zone infraction bengals, 5 yard penalty -> first down saints, anstatt auszugleichen machen die saints einen td und gewinnen dann mit 34-30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Grad die ganze Rushrunde hinter den Attackers gewesen mitm Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Muss mir gleich irgendwo nen Livestream schnorren, will umbedingt das Spiel Phoenix Coyotes vs. Anaheim sehen, das wird sicher gut abgehen. Das muss einfach gut werden, nachdem gestern alles schief ging und Boston gegen Toronto 2:3 verloren haben und Colorado vs. Tampa Bay 5:6. Waren zwar alles unterhaltsame Partien, aber es haben nicht meine Mannschaften gewonnen Wolski soll ma wieder ein paar Granaten versenken und Bryzgalov den Kasten sauber halten. Ach ja und ich weiß aus sicherer Quelle, dass morgen die Bahnen und Busse nicht oder stark eingeschränkt fahren, weswegen ich mit der Idee spiele mir ne Einrede ausfallen zu lassen und dem Prof ne Email zu schreiben morgen, dass ich nicht kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...