Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 ahhh wie gut, saints liegen 27-30 gegen bengals hinten, haben 4th&2 an der bengals 9yard line, wollen das fieldgoal zum ausgleich machen. neutral zone infraction bengals, 5 yard penalty -> first down saints, anstatt auszugleichen machen die saints einen td und gewinnen dann mit 34-30 Fußball?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Minuten verflogen und ein um die andere Geschichte wurde erzählt aus längst vergangener Zeit, als wir alle uns noch nicht unter dem Schirm unseres heutigen Ka-Tet befanden. Steven King? bingo! bin derzeit bei "Glas"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 est ist so geil, wirklich saugeil 10 von 12 leuten haben heut meinen weg der konfrontation eingeschlagen! es haben alle 10 gekündigt...die anderen beiden sind alleinerziehend. schade wie die sich berummsen lassen, aber was will man tun wenn man kein 2tes einkommen hat! würde ich wahrscheinlich auch nicht machen... dennoch ist es uns gelungen ein zeichen zu setzen! nun soll der lackaffe mal sehen wie er den normalen betrieb im büro am laufen hält, wenn minütlich das telefon klingelt und und und... ums personal darf er sich nun auch kümmern, und ob er den draht zu denen findet wie ich ihn einst hatte ist fraglich.
Flint 16 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Haha Ob der noch lange bleibt? Seinen Vorgesetzten wird ja auch auffallen dass alle gehen wenn er kommt.
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Gleich nochmal bis 21 Uhr arbeiten, und dann "Wochenende"
Chup 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab die Police Academy Box (Teil 1-7) in meinen chucks gefunden heute morgen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Heut fällt die Schule aus, aber freuen kann ich mich darüber nicht wirklich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Heut fällt die Schule aus, aber freuen kann ich mich darüber nicht wirklich. warum postest du dann hier?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Gleich praktische Prüfung, bin nur seit 3 Wochen nicht mehr gefahren. Bestanden, obwohl ich das erste mal auf Schnee gefahren bin. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Dayjay
scratchy 563 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Auf zwei Rädern nich so... den Schein kann er dann ja nächsten Winter versuchen ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Heut fällt die Schule aus, aber freuen kann ich mich darüber nicht wirklich. warum postest du dann hier? Weil ich es zwar gut finde, mich jedoch nicht allzu sehr drüber freuen kann. Einen passenden Thread habe ich nicht finden können. Zufrieden, Klugschnacker? @Dayjay: Gratulation! Ich habe zwar viele Fahrstunden im Schnee gehabt, die Prüfung jedoch im Frühling ohne Schnee. Nur wer im Schnee fahren lernt/ Prüfung hat, kann auch richtig fahren. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Chuck Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Heut fällt die Schule aus, aber freuen kann ich mich darüber nicht wirklich. warum postest du dann hier? Weil ich es zwar gut finde, mich jedoch nicht allzu sehr drüber freuen kann. Einen passenden Thread habe ich nicht finden können. Zufrieden, Klugschnacker? dann schreib wenigstens nen grund dabei