Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

fukk yeah

schokolade, schokolade EVERYWHERE

Ich bin wie Dagobert Duck mit Schokolade statt Golddublonen...

Heut fällt die Schule aus, aber freuen kann ich mich darüber nicht wirklich.

warum postest du dann hier?

Weil ich es zwar gut finde, mich jedoch nicht allzu sehr drüber freuen kann. Einen passenden Thread habe ich nicht finden können. Zufrieden, Klugschnacker?

dann schreib wenigstens nen grund dabei

Naja, mir macht mein absolutes Hassfach Mathe endlich mal Spaß, weil ich auf dem besten Weg bin, endlich mal was zu checken. Und ich will wissen, ob meine Ergebnisse stimmen. Denn ich glaube kaum, dass die ganze Klasse das falsch hat, weil wir alle die gleichen Ergebnisse haben.

@Dayjay: Gratulation! Ich habe zwar viele Fahrstunden im Schnee gehabt, die Prüfung jedoch im Frühling ohne Schnee. Nur wer im Schnee fahren lernt/ Prüfung hat, kann auch richtig fahren.

Richtig fahren kannst du nur wenn du den ersten Winter ohne ABS, ESP, etc. überlebst :P

Glückwunsch an Dayjay :)

Bearbeitet von BlaZZ0r

est ist so geil, wirklich saugeil

Gratz und Respekt :daumenhoch:

Den Mut bringen heutzutage nicht mehr viele auf... Schon eine Idee als was es weitergehen soll?

Boah, ein richtig geiles Deo vom Nikolaus bekommen :awesome:

Ne Freundin war mal übelst beleidigt als ich ihr n Parfüm geschenkt hab....

Lag wohl an dem Zettel wo ich raufgeschrieben hat "überdeckt auch üble Körpergerüche"

:awesome:

:ugly:

Würd ja feiern, wenn die Cheffe jetzt rauskanten und danach bei euch erstmal wieder anfragen ob man sich das mit der Kündigung nich vlt doch nochmal überlegen wolle ^^

Ich mein das Kündigen von 10 von 12 Mitarbeitern muss der sicherlich auch erstmal erklären.

Bearbeitet von Sergio

Würd ja feiern, wenn die Cheffe jetzt rauskanten und danach bei euch erstmal wieder anfragen ob man sich das mit der Kündigung nich vlt doch nochmal überlegen wolle ^^

Ich mein das Kündigen von 10 von 12 Mitarbeitern muss der sicherlich auch erstmal erklären.

na das is schnell erklärt.

aus betrieblich wirtschaftlich gründen...

fals er das sagt, den nächsten gegenstand suchen und gegen den schädel werfen. ;)

@meinereiner

das kann er doch nicht einfach vor weinachten machen...

wie is der den drauf? -.-